Seiten

Nana liest überall... auch in der Badewanne!

Freitag, 22. Februar 2013

Hey ho meine Lieben (:

Das war ein langer Tag, und ich hab das unbestimmte Gefühl, er wird noch länger :-/
Aber ich nehm' mir heute Abend einfach Doris Ratschlag zu Herz :D Ich bin (ausnahmsweise Mal) kein Schmollmops (Schmollmops?! *im Duden blätter*) und auch nicht frustriert (*räusper*) und gehe schwimmen.. und zwar in SCHOKOLADE :D


Seelentröster-Kakao-Pflegeschaumbad .hrhrrrr.


Dieses Seelentröster-Kakao-Schaumbad von Kneipp hab ich zu Weihnachten von einem sehr guten Freund bekommen (du kennst mich einfach ZU gut!). Seither bade ich wortwörtlich in herrlich duftender, warmer Schokolade :D .hihi.



Bambus-Badewannentablett
fürs bequeme Lesen in der Badewanne :D
Noch dazuuuu... hab ich von meiner allerliebsten Mamutschka zu Weihnachten ein Bambus-Badewannentablett bekommen, welches extra für Lesemäuschen wie mich gemacht ist (:
Denn damit kann man bequem, ewig in der Badewanne liegen und lesen ... (Ungelogen, das ist wie ein Kurzurlaub auf des Bahamas .smile)

Vielleicht knips ich euch demnächst ein Foto, wie die Angelegenheit funktioniert.. oooder zählt ein Badewannen-Lesetablett ohnehin zur Grundausstattung eines jeden Bücherwurms? (:

Ich freu mich jetzt auf warme Schokolade, ein gutes Buch, lauschige Musik und verspreche hiermit offiziell, hoch und heilig: Ab sofort wird meinem Blog wieder mehr Zeit gewidmet!
Nana is back! :D