Seiten

Statistiken & Co :)

Samstag, 1. September 2012

Ich persönlich stöbere immer gerne in den Lesestatistiken von Bloggern und Bloggerinnen rum :)
Was wurde gelesen, wie viel wurde gelesen, welche Bücher kamen hinzu und welche wurden rezensiert..

Ich würde ebenfalls gerne meinen inneren Schweinehund überwinden um mich mal hinzusetzen und ein solches Statistik-Formular auszuknobeln.. tatsächlich war ich aber schon immer mehr Leseratte als Mathe-Genie :D

Diesen Monat habe ich 3446 Seiten gelesen [alle Angaben ohne Gewähr ^^]

So, genug mit den Zahlen.. :D

Ich wünsch euch einen tollen Samstag..



PS: Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Film "Oben". Die bitterromantische Geschichte von Carl und Ellie.. So sieht wahre Liebe aus.. :)


Kommentare:

Charlie hat gesagt…

Hach, "Oben" ist so ein süßer Film :) Ich muss immer an der Stelle heulen, wo Ellie stirbt :((

Nana hat gesagt…

Ich auch. Mir bricht jedes Mal das Herz, wenn ich die beiden Sesseln nebeneinander stehen sehe und weiß, dass sich Ellie nicht mehr neben Carl setzt :( Für mich ist es eine der größten Liebesgeschichten aller Zeiten..

[Vielleicht auch, weil mein Mann Carl ein wenig ähnelt? ^^]

Kathi hat gesagt…

Ich muss jedesmal so weinen wenn ich "Oben" sehe und diese Szene am Anfang kommt. Aber gerade deswegen mag ich den Film auch so. Carl ist ein alter Stinkstiefel und irgendwie macht ihn gerade das sympatisch :-D

Liebe Grüße
Kathi
(Habe deinen Kommentar gelesen und musste gleich mal vorbeischauen)

Nana hat gesagt…

Carl ist ein alter Stinkstiefel und irgendwie macht ihn gerade das sympatisch :-D

.smile. GANZ genau so ist es (:
Ja, ich verdrück bei dem Film auch immer unzählige Krokodilstränen, bin aber auch immer ganz selig, weils trotz allem eine so wunderschöne Liebesgeschichte ist (:

Diti hat gesagt…

"Oben" fand ich auch sehr schön. Hat mich sehr berührt :-)

Viele Seiten hast du gelesen. Ich begrüße es, wenn du auch eine Monatsstatistik machen würdest ^^

Liebe Grüße, Diti

Nana hat gesagt…

Mich auch (: ..

Okidoki, finds schön diesbezüglich Feedback zu bekommen (: Ich nehm mir ganz fest vor ab nächstem Monat immer eine auf die Beine zu stellen :)

Ganz liebe Grüße (:

Julia hat gesagt…

Hab Stefan grad vor zwei Tagen eröffnet, dass ich mir 'Oben' und 'Der Lorax' als DVD zulegen will, damit ich meinen zukünftigen Nichten und Neffen richtig tolle Filme zeigen kann. Er meinte, ich könnt sie mir ja immer ausleihen. Aber da ich noch keine Neffen und Nichten hab, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sich, bis das eintritt, die Löcher meines Gedächtnissiebs ausweiten und ich dann nur noch weiß, dass es tolle Filme gibt, die ich ihnen gerne zeigen möchte...
... aber nicht mehr welche! Ich glaub, ich geh shoppen :-)