Seiten

Kleine Impressionen aus Nanas Reich :)

Freitag, 15. Juni 2012

Hallihallo :)
Da ich einigen von euch ein Foto von dem Kleid versprochen habe, mit dem mich vor kurzem mein Mann überrascht hat, dachte ich, wenn ich mich schon in Schale werfe und für euch pose, dann sollt ihr auch ein wenig von dem Drumherum zu sehen kriegen :D So oft bekommt ihr mich bescheiden fotogenes Wesen ja nicht vor die Linse :D

Das Minikleid hab ich heute das erste Mal ausgeführt, da sich die Sonne leider bisher nicht allzu kooperativ gezeigt hat, heute jedoch mit einem großen Grinsen ihre Strahlen nach Salzburg geschickt hat :)

Die Vorläufer-Version meines Bücherregales kennt ihr ja schon, hier seht ihr die erweiterte (bzw. verschärfte ^^) Vorderseite :D [Jaaa! Mein Regal ist wie ein begehbarer Kleiderschrank und ich  l i e b e  es .hihi. Von der Türe und von meinem Arbeitsplatz aus darf ich meine wunderschönen Bücherschätze betrachten :) ]Bald wird sich jedoch noch ein Regal hinzugesellen .smile.

Bisher noch nicht kennengelernt habt ihr meine beiden Gitarren :) Zur Linken meine Ibanez und rechts meine akustische Schönheit :D Beide sehr treue Seelen, gute Freunde und mehr als belastbar :D

Und die genauen Beobachter unter euch können auch meinen Mann auf dem Foto entdecken :D

Nanas Reich :D

Ich wünsch' euch einen wunderschönen Freitagabend und ein tolles, sonniges Wochenende :))
Nana