Seiten

Einen wunderschönen Dienstag..

Dienstag, 10. April 2012

Na, habt ihr alle die Osterfeiertage gut überstanden, viel Schokolade verputzt und fleißig Eier gebeckt? :)
Ich hab schätzomativ 2 Kilo Schokolade, 1 Kilo Fruchtgummizeugs und 3-5 (wenn man erst mal im Zucker-Delirium ist, fällt's schwer genau Buch zu führen ^^) Stück Torte gemampft..

Oh Mann.. Schokolade, dieses Teufelszeug :D

Morgen darf ich euch viele - um nicht zu sagen UNZÄHLIGE - neue Untermieter vorstellen (:
Denn die pure Freude ist nicht bücherweise, sondern stapelweise bei mir eingezogen .smile.


Ostereier-Unikate versammelt (:


Nun schick ich euch noch einen Song, der mir heute seit dem Aufstehen im Kopf herumgeistert (Hallo, hallo! Ich bin dein Ohrwurm! :D) und wünsch euch einen traumhaft schönen, sonnigen Nachmittag (:


Let me see you shake von Black Stone Cherry .. :D
In diesem Sinne, rock it :)

Nana (: