Seiten

getagged :)

Samstag, 3. März 2012

Hey :) 

Ich wurde gestern von der lieben Lea - alias clueless getagged und mache natüüürlich gern mit :D

 Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4.Sage den Leuten bescheid, die getaggt wurden.
5.Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden.


1. Leben nach Plan oder spontanes Leben?
Bin ein sehr spontaner Mensch :) Dennoch brauch ich ein wenig Ordnung [zumindest nehm ich mir jedes Jahr aufs Neue den Silvestervorsatz ein bisschen weniger chaotisch zu sein :D)
2. Trends verfolgen oder Trends setzen?
TRENDS SETZEN :D find ich zwar cooler, wage aber zu bezweifeln, dass mir jemand folgt ^^
3. Bist du glücklich verliebt oder eher das komplette Gegenteil?
Tja :)) das Glück und die Liebe..
4. Spielen materielle Dinge eine große Rolle für dich?
Hm.. eigentlich nicht. Das kann ich aber vermutlich auch nur behaupten, weil es mir sehr gut geht. Weil ich ein Dach über dem Kopf hab, was zum Anziehen und nie hungern muss.. Ich weiß das alles seeehr zu schätzen und hoffe, dass ich nie vergessen werde, dass das alles NICHT selbstverständlich ist.
5. Mut zur Peinlichkeit?
Wenn Lolo oder meine Zwillingsschwester dabei sind.. .hihi. ^^ IMMER :D
6. In der Ruhe liegt die Kraft oder fällt es einem schwer, dich zu beruhigen?
ähm.. eher schwer ^^ meine Ruhe, ist mehr DIE RUHE VOR DEM STURM ..
7. Bist du lieber mit Frauen befreundet oder eher mit dem männlichen Geschlecht?
Hab mehr männliche Freunde, meinen besten Freund Lolo kennt ihr ja schon (: gibt aber auch ein paar unersätzliche Mädels in meinem Freundeskreis (:
8. Beauty- oder Fashion-Victim?
weder noch :/
9. Dein Lieblingsbuch?
Alle Tage, alle Nächte von Ronlyn Domingue..
10. Dein wichtigstes Beauty-Accessoire?
Labello? :P
11. Das verrückteste, was du jemals gemacht hast? :)
soll ich das wirklich verraten? :D Bin in der Nacht vor meiner Lateinprüfung mit meinem Mann im Waldbad eingebrochen.. und sind schwimmen gegangen. without anything ;)





okaaaay meine Lieben :D

Hier meine 11 Fragen für EUCH :)



1) Gummibärchen oder Schokolade?

2) Was würdet Ihr tun, wenn Ihr auf hoher See eine Haifischflosse aus dem Wasser ragen sehen würdet.. die direkt auf euch zukommt? :D .hihi.

3) Glaubt Ihr an Seelenverwandtschaft?

4) Euer allerallerallerliebstes Schimpfwort! (Inspiriert mich! ^^)

5) Zufall oder Schicksal??

6) ein Lebenstraum von Euch..

7) Die gute Fee stellt Euch 3 Wünsche frei. (Das Wünschen weiterer Wünsche ist nicht wünschenswert! :P) Worum bittet Ihr die liebe Fee?

8) Ein absolutes Tabu in einer Freundschaft.

9) Morgenmuffel oder hopst ihr bereits zu den unmöglichsten Zeiten quietschvergnügt durch die Gegend? :) (böser Seitenblick zu meiner Twinni ^^)

10) 2 Bücher, die Ihr mir von ganzem Herzen empfehlen würdet zu lesen :) 

11) Lieblingszitat (: [ich liebe schöne Zitate einfach. freu mich auf Eure!!]



sooo und wer wird jetzt getagged? All jene, die mir während meines noch recht jungen Blogger-Daseins schon ans Herz gewachsen sind, die mich mit Ihren Beiträgen zum Schmunzeln bringen, über deren Kommentare ich mich jedes Mal freue und deren Rezensionen einfach fabelhaft sind :) *in die Runde schau* :))

Nina :))
July 
Miri

Viel Spaß, ich bin gespannt auf Eure Antworten :) 


PS: Ich entlass euch mit "Someday I`ll be saturday night" in eine hoffentlich aufregende und schöne Samstagnacht :)