Dieses Buch bleibt im Regal #7

Seiten

Dieses Buch bleibt im Regal #7

Montag, 16. November 2015

Eine Mitmach-Aktion von Damaris liest.

Die tolle Mitmach-Aktion von Damaris liest. "Dieses Buch bleibt im Regal" geht auf nanawhatelse.at heute in die 7. Runde! Erst vor kurzem gelesen, darf ich euch heute ein "Küken" unter meinen Herzensbüchern vorstellen: "Glück ist eine Gleichung mit 7" von Holly Goldberg Sloan aus dem Hanser Verlag.



Dieser einzigartige Roman über Freundschaft und Schicksalsschläge, Trauer und den Mut weiterzumachen, konnte mein Herz für sich gewinnen und mich voll und ganz bezaubern.

Foto: nanawhatelse.at; Bildrechte (Cover): Hanser Verlag
"Glück ist eine Gleichung mit 7" zeigt: Niemand sagt, dass der Weg zum Glück einfach ist. Manchmal ist er ganz schön holprig und steinig. Aber er ist da. Und wenn man ihn gemeinsam mit Freunden geht und einander stützt, meistert man jedes Hindernis.

Ihr seid neugierig auf diesen schönen Roman geworden? Meine Rezension dazu findet ihr HIER!
PS: Damaris freut sich natürlich über jede/n, der/die bei ihrer Aktion mitmacht!

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ui fein, dass du dieses Buch ausgewählt hast. Ich habe es mir gleich geschnappt, nachdem du so positiv darüber berichtet hattest in deiner Rezension. Mir hat es auch total gut gefallen und ich fand die Figuren (natürlich vor allem Willow) ganz bezaubernd.

    Zwecks der Leseprobenheftchen: Leider haben wir solche nicht wirklich da. Was ich anbieten könnte wären so Art Leseprobensammlungen. Also Büchleins wo Leseproben mehrerer Bücher eines Verlages abgedruckt sind. Wäre sowas auch von Interesse für dich?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich les das buch auch gerade :) die kleine willow ist der hammer! bin erst auf seite 20, aber ich hab mich schon voll in das buch verliebt :) <3 bei mir bleibt es auf jeden fall auch im regal *freu*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!