Ich lese gerade ...

Seiten

Ich lese gerade ...

Mittwoch, 16. September 2015

... ein ganz besonderes Buch!

Foto: Nana - What else?
Kennt ihr das Gefühl, wenn man bereits nach wenigen gelesenen Seiten weiß: "Dieses Buch werde ich nie wieder vergessen!"? Und man sich am liebsten jeden zweiten Satz aufschreiben und einrahmen würde, weil er einem so unter die Haut und zu Herzen geht?


"Kann man zu sehr geliebt werden?"
aus: Glück ist eine Gleichung mit 7 von Holly Goldberg Sloan, Seite 13. Textrechte: Carl Hanser Verlag


Bild- und Textrechte: Carl Hanser Verlag
Schmökert doch einmal ein wenig in dieser Leseprobe, dann wisst ihr sicherlich, was ich meine und wie es mir gerade mit dieser außergewöhnlichen Geschichte von Holly Goldberg Sloan ergeht. 


#teamwillow

Kommentare:

  1. Oh ja, das Gefühl kenne ich. Manchmal ereilt es mich sogar schon beim Blick auf das Cover/Klappentext und bisher hat dieses Gefühl nie getrügt. Von daher freue ich mich immer tierisch wenn ich gleich auf den ersten Blick eine Verbindung spüre, denn dann weiß ich es steht mir was besonderes bevor. :)

    Glück ist eine Gleichung mit 7 steht bei mir leider noch auf der Wunschliste. Aber ich hoffe es bald mal bekommen zu können - wenn ich mir dann aber die Neuerscheinungen der nächsten Monate anschaue, dann Zweifle ich aber ein bisschen daran. x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Svenja! :))

      Jaaa, genau so ist es bei mir auch! ♥
      Ich finde es wunderschön, und auch wenn meine WuLi und mein SUB zurzeit am Platzen sind und ich dich deshalb sehr gut verstehe, kann ich dir "Glück ist eine Gleichung mit 7" nur seeeeehr ans Herz legen! :)

      LG,
      Nana ♥

      Löschen
  2. Schön, da haben wir doch erst vor Kurzem drüber geschrieben und nun hältst du es selbst schon in den Händen und schmökerst darin herum :) Freut mich total, dass es dir auch so gut gefällt und ich bin schon sehr auf deine Besprechung gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ♥ Und ich liebe es wirklich! Kann dich sehr gut verstehen, warum es für dich ein Herzensbuch ist! #teamwillow :) Voraussichtlich kommt meine Besprechung dazu noch diese Woche online! *smile*

      Schönen Donnerstag und ganz viele liebe Grüße! ♥
      Nana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Pauline! :)

      Ja, das kann gut sein. Zwar nicht in nächster Zeit - dazu warten einfach zu viele Bücher auf meinem SUB und meiner WuLi darauf erlöst zu werden, aber vielleicht irgendwann! :)

      LG, Nana ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!