Die LETZTE Lesenacht im Jahr 2013 :-)

Seiten

Die LETZTE Lesenacht im Jahr 2013 :-)

Freitag, 27. Dezember 2013

Die wundervolle Jenny, auch bekannt als das Girl with the Books, veranstaltet heute eine Lesenacht - und Nana ist natürlich LIVE dabei :-) Das wird für mich die letzte Lesenacht im Jahr 2013 sein und ich freu' mich schon sehr auf den buchtastischen Abend!


Welche Bücher ich mir heute vorknöpfen werde? :-) Haha! Ich wusste ja, dass ihr neugierig sein würdet und habe deshalb schon mal vorsorglich meine Kamera gezückt! *zwinker*

Diese beiden Bücher (ich habe beide bereits angelesen und bin mehr als nur begeistert) werden mir heute Abend spannendstes Kopfkino bescheren:

Seelenkuss von Lynn Raven und
Und weg bist du von Kate Kae Myers

Ich wünsche euch allen eine spannende, kuschlige und vor allem laaaaaaaaaange Lesenacht!


1. Aufgabe ~ 19:00 Uhr
Mit welchem Buch startest du in die Lesenacht, und fängst du es neu an oder liest du weiter?

Oh Mann, da spoilere ich gleich am Anfang - allerdings unbewusst :D Wie ich euch bereits verraten habe, habe ich mit beiden Büchern bereits begonnen. Bei "Seelenkuss" bin ich ziemlich genau in der Mitte stecken geblieben, von "Und weg bist du" hab' ich erst gute 50 Seiten verschlungen! 

2. Aufgabe ~ 20:00 Uhr
Wo spielt deine Geschichte (Ort) ?
"Seelenkuss" spielt (zumindest gerade eben) auf der Ordensburg der geheimnisvollen DúnAnòr und "Und weg bist du" spielt gerade im Keller der Ruine des Hauses, in welchem die Protagonistin in ihrer Kindheit eine furchtbare Zeit bei einer Pflegefamilie erleben musste...


Meine Lieben - ich bin noch fleißig am Lesen! =D Meine spannende Lektüre hält mich jedoch leider davon ab, stündlich zum PC zu watscheln... 
"Und weg bist du" ist bisher schlicht und ergreifend GENIAL :D

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich freu mich schon auf die Lesenacht (:
    Ohhhh! Seelenkuss! Ich freu mich schon darauf! Bin schon gespannt wie es dir gefällt. Ich bleib heute bei einem Thriller und einem Krimi^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!