Zitat des Tages #21

Seiten

Zitat des Tages #21

Montag, 2. Juli 2012

"Abschied nehmen, bedeutet immer ein wenig sterben."
aus Frankreich

Dr. Dre - I need a Doctor (feat. Eminem, Skylar Grey)

Kommentare:

  1. Das Zitat ist schön aber ob da etwas dran ist weiß ich nicht, da ich zum Gluck keine Erfahrung damit habe.
    Ich mache Grade übrigens eine Tourney. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ((:

    Ganz liebe Grüße, cityrella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider schon ZU VIEL erfahrung damit liebe cityrella.. eine Tourney? Was hats damit auf sich? (: werd mal bei dir nach Infos stöbern..

      Liebe Grüße :) ..

      Löschen
  2. Nicht sterben, Dude! Nicht mal ein kleines bisschen ... Das ist ein ausdrückliches Krümelmonster-Verbot ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur ein kleines bisschen mein hübsches krümelmonster..

      Löschen
    2. No way, nicht einmal ein kleines bisschen! Weil wenn du stirbst, muss ich das auch tun, und dann? Dann hat die Welt kein Krümelmonster mehr!

      Aber jetzt mal im Ernst, Nana, lass dich nicht auffressen von der Traurigkeit, du verpasst so viele schöne Momente, die dazwischen passieren ... !

      Löschen
  3. *g* Krümelmonster Verbot... ^^ hihiiii... da schließ ich mich an...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!