Zitat des Tages #14

Seiten

Zitat des Tages #14

Samstag, 14. April 2012

..stammt heute aus einem Songtext der a Cappella-Band "Wise Guys" :)

Die zweite und die letzte Strophe aus dem Lied "Du Doof" :D

Du bist, nett gesagt, 'ne peinliche Erscheinung:
Von nix 'ne Ahnung, doch zu allem eine Meinung.
Ich würd' dich ungern mal betrunken erleben,
denn du bist nüchtern ja schon völlig daneben.
Du machst gerne ziemlich dumme Zwischenrufe.
Du stehst mit Goofy und Hein Blöd auf einer Stufe.
[Anmerkung von Nana: Nix gegen Goofy!! ^^]
Egal, worum es geht: Du verstehst nur "Hauptbahnhof".
Du Doof!


Der liebe Gott hat ganz bestimmt mit dir Erbarmen,
denn es steht geschrieben: "Selig sind die geistig Armen!".
Doch manchmal frage ich mich: Wer soll dafür haften?
Kann der Himmel denn so viele Selige verkraften?
Du Doof!
Wise Guys


Und hier der Song, der euch hoffentlich ein Schmunzeln kostet und euch mit einem Grinsen auf den Lippen in eine gute Nacht und süßeTräume entlässt :)



Die liebsten Grüße,
eure Nana :)

Kommentare:

  1. Meine liebste, tollste Nana, ich hab gerade so gelacht :D Ich kann das SO gut nachvollziehen, mir gehts leider so oft auch so :D

    Viele grüße&umarmungen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .lach. das geht wohl jedem ab und zu so :D Ich freu mich, dass ich dir ein Lachen entlocken konnte :D Viele Umarmungen auch für dich :))

      Löschen
  2. *KREISCH* Wise Guys ♥♥♥ Ich find die total toll! <33 Danke fürs posten, made my day. Der ja schon fast um ist! ;))
    Kennst du von den WiseGuys "Mittsommernacht bei IKEA"? Auch cool: "Hamlet" und "Facebook" oder "Mein neues Handy" :D Alles von denen. Wenn nicht: ANHÖÖÖÖÖÖREN! *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Achja: Zitat aus "Hamlet" von den WiseGuys:
    >> Der Geist ist Hamlets Vater,
    er sagt: "Ich will dich sprechen!
    Dein Onkel hat mich umgebracht,
    ey kannst du mich mal rächen?! <<

    *grins* Ich liebe das.
    Oder "Facebook":
    >> ich schau mir auch so gern
    alle Fotos an:
    mein Versicherungsvertreter am Ballermann,
    blau oben ohne mit ner Tüte in der Hand,
    ich hab den zuerst gar nicht wiedererkannt! <<
    *vor Lachen auf Boden kugel* Tut mir Leid wenn ich nerve.. :D Aber wo du schonmal die WiseGuys erwähnt hast. "Mittsommernacht bei IKEA" is aber das Beste, da müsste man eigentlich das ganze Lied zitieren! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine liebe Nana,
    ich freu mich wahnsinnig dass Du es so schade findest dass ich so weit weg wohne und Dir das einfällt während Du Deine Geburtstagsfeier planst! :) Ich wäre sehr gerne dabei aber leider ist Österreich so verdammt weit weg :( Hättest Du aber eventuell vor auf die Frankfurter Buchmesse zu gehen (sollte dieser doch eher unwahrscheinliche Fall eintreten und ich weiß auch garnicht ob Du jemals schon davon gehört hast :D) dann würde ich mich sehr freuen wenn wir uns da sehen würden :D Du gehst doch gerne auf Reisen - wie wäre es mit Deutschland? :D

    Übrigens, wann hast Du denn Geburstag? :)

    Viele liebe Grüße vom Nirgendwo ins Irgendwo und 10000 und noch mehr Umarmungen :)

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Nana, ich freu mich immer so wenn Du schreibst, hab heute immer mal wieder nachgeschaut ob Antwort kam :D Du erhellst mir mit Deiner Art einfach manchmal den Tag :)

    Finde es wirklich sehr schade, dass ich nicht vorbeikommen kann, aber vielleicht irgendwann mal ;) Deiner Jugend möchtest Du also nachtrauern - soso! Wie alt warst Du noch gleich? :P

    Es wäre wahnsinnig toll, wenn Frankfurt dieses Jahr in Deinem Reisebugdet einzurichten wäre - würde mich echt freuen ;)
    Huii, der 10.05. Dann brauch ich aber ganz ganz dringend Deine Adresse damit ich Dir ein ganz tolles Paketchen schicken kann! :D Die kannst Du mir ja dann bei Facebook schicken, meinen Namen bzw den Link zu meiner Seite schicke ich Dir bei Lovelybooks :)

    Wenn schon rückwärts gehen wäre ich lieber wieder so im Kleinkindalter..die machen sich um nichts sorgen und sind ganz unbeschwert, wissen nicht was auf der Welt vor sich geht-das wäre doch mal was :)

    Leeeeider bin ich nicht in der Nähe, aber schön dass es trotzdem Gummibärchen gibt :D :D Meine herzallerliebste Nana :D

    Bussis nach Salzburg :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!