Buchvorstellung "Der Nachtzirkus"

Seiten

Buchvorstellung "Der Nachtzirkus"

Freitag, 10. Februar 2012

Ich habe heute eine kleine Entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte..
Ein Buch, das mich schon vor seiner Erscheinung zu fesseln vermag!

Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern erscheint am 15. März veim Ullstein-Verlag :)



"Er kommt ohne Ankündigung und hat nur bei Nacht geöffnet: der Cirque des Rêves – Zirkus der Träume. Um ein geheimnisvolles Freudenfeuer herum scharen sich fantastische Zelte, jedes eine Welt für sich, einzigartig und nie gesehen. Doch hinter den Kulissen findet der unerbittliche Wettbewerb zweier verfeindeter Magier statt.

Sie bereiten ihre Kinder darauf vor, zu vollenden, was sie selber nie geschafft haben: den Kampf auf Leben und Tod zu entscheiden. Doch als Celia und Marco einander schließlich begegnen, geschieht, was nicht vorgesehen war: Sie verlieben sich rettungslos ineinander. Von ihren Vätern unlösbar an den Zirkus und ihren tödlichen Wettstreit gebunden, ringen sie verzweifelt um ihre Liebe, ihr Leben und eine traumhafte Welt, die für immer unterzugehen droht."



Auch einen wunderschön-mystischen Trailer gibt es zu dem Buch, um unsere Vorfreude noch ein wenig weiter anzuheizen :)


Gefällt es euch auch so gut wie mir?..

Kommentare:

  1. Huii, das klingt aber mal wirklich gut! Aber bis März ists noch soooo lang :(

    AntwortenLöschen
  2. .smile. find auch :D jap, ich weiß .. :( auf vorablesen.de gibt's aber für ein paar glückliche ein vorab-leseexemplar :D wir könne unser glück ja mal versuchen .smile. :))

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    habe deine Blog gerade entdeckt. Das klingt aber wirklich spannend. Früher war ich nicht so interessiert an Geschichten die den Zirkus als "Hintergrund" enthalten, aber seit "Wasser für die Elefanten" (ein TOLLES Buch) hat sich das geändert. Ich bin mal gespannt, was die ersten Rezensionen dazu sagen.
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Wasser für die Elefanten war wirklich ein ganz besonderes Buch :) Bin auch schon sehr gespannt .smile.

    Viele liebe Grüße retour, auch dir einen schönen Abend und ein gemütliches Wochenende! (:

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Buch möchte ich auch total gern lesen - hab nur leider bisher recht viele Rezensionen von enttäuschten Lesern gelesen...Ich hoffe, mir wird es gefallen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    das Buch zu "Shutter Island" habe ich ja zuerst gelesen und es ist NOCH nervenaufreibender als der Film. Ich war so gespannt und gefesselt, weil ich unbedingt wissen wollte, wie sich alles auflöst. Wahnsinn ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  7. @ Sonne :) mir gehts auch so.. der trailer, die beschreibung, die gestaltung.. bis jetzt lässt mich eigentlich alles auf ein ganz wunderbares buch hoffen! :) so viel negatives hab ich noch gar nicht gelesen.. oje :I aber muss ja nicht heißen, dass es UNS nicht gefällt .smile. :) Bin schon gespannt und freu mich auch deine Rezi dann lesen zu dürfen :D
    Wünsch dir einen schönen Samstag (:

    @ Patricia .. ja.. der FIlm ließ einen ja wirklich vollkommen atemlos und mit einem großen Fragezeichen zurück (was meiner Meinung nach aber genau seine Genialität ausgemacht hat.. einfach ganz toll umgesetzt.) Jetzt bin ich aber gespannt wie die Idee im Buch rüberkommt.. Ich setz Shutter Island jetzt auf meine Liste ganz oben (: freu mich schon drauf! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!