Nana - What else?- Design :D / unserer Umwelt zuliebe..

Seiten

Nana - What else?- Design :D / unserer Umwelt zuliebe..

Dienstag, 3. Januar 2012

Mit kleinen Schritten beginnt's..

Plastiksackerl sind ein wahres Grauen für unsere Umwelt. Nicht abbaubar, vermüllen sie die Welt und vor allem unsere Meere.. aber warum? Gerade was das Thema "Plastiksackerl" betrifft, gibt es eine wunderbare (sehr hübsche) und vergleichsweise sehr kostengünstige Alternative, die nicht nur ein Schritt hin zu einer sauberen und gesunden Umwelt ist, sondern auch noch als Eyecatcher der besonderen Klasse dient.. ;)

Diese wunderschöne Einkaufstasche (100% biologisch angebaute Baumwolle! .smile.) habe ich von meiner großen Schwester zu Weihnachten bekommen :) Nana .. What else? Ich freu mich nach wie vor wie ein Honigkuchenpferdchen über meine einzigartige Tasche :D Danke Chouchou.. :)

Vielleicht dient's dem ein oder anderen von euch als kleine Anregung für eure neujahrsvorsätze :)
Adieu Plastiksackerl.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!