[Kurzrezension] Liebe ist... Das Kochbuch

Seiten

[Kurzrezension] Liebe ist... Das Kochbuch

Donnerstag, 14. Juli 2011



Dieses zuckersüße Kochbuch habe ich von meinem Mann bekommen, und es ist bis heute das EINZIGE Kochbuch, das ich von vorne bis hinten gelesen habe.

Es enthält einfache, aber auch ausgefallene Rezepte fürs gemeinsame Kochen, die verständlich erklärt sind und meist von einem Bild begleitet werden. Zusätzlich sorgen die wunderbaren Liebe ist...-Illustrationen für höchsten kulinarischen Lesegenuss!

Dieses Kochbüchlein ist ein liebevoller Gag für alle, die gerne kochen und naschen, wobei vor allem die entzückende Aufmachung überzeugt und die Rezepte eher geringe Highlight-Qualitäten aufweisen.


"Liebe ist... Das Kochbuch" | Komet, 2010 | Gebundene Ausgabe: 144 Seiten | ISBN: 978-3869412467

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!