#LBM16: Kein Bericht. Aber.

Seiten

#LBM16: Kein Bericht. Aber.

Montag, 11. April 2016

Die Leipziger Buchmesse 2016 liegt nun schon wieder ein Weilchen zurück. Was bleibt, sind: gute Bücher und die Erinnerung an tolle Lesungen, grandiose Veranstaltungen, unvergessliche Begegnungen und unglaublich viele fabulöse Buchmenschen. 

Von mir gibt's keinen Bericht (es sei nur so viel gesagt: sie war ein Hit!), aber ein paar schöne Fotos zum Durchgucken. Enjoy!


Buchiges Foyer unserer traumhaften Unterkunft: Pentahotel Leipzig
LBM Leipziger Buchmesse 2016 www.nanawhatelse.at

LBM Leipziger Buchmesse 2016 www.nanawhatelse.at
Loewe TeaTime - einfach grandios!

LBM Leipziger Buchmesse 2016 www.nanawhatelse.at
Mit der lieben Monika von Süchtig nach Büchern und der fabulösen Luisa von Luisa's Bücherliebe
bei der Loewe Teatime! PS: Herzlichen Dank, liebe Monika, für das Foto!

LBM Leipziger Buchmesse 2016 www.nanawhatelse.at
Überraschungsgast der Loewe TeaTime: Ursula Poznanski!

LBM Leipziger Buchmesse 2016 www.nanawhatelse.at
Piper Fantasy Nacht mit Christoph Hardebusch, Michael Peinkofer und Markus Heitz.

LBM Leipziger Buchmesse 2016 www.nanawhatelse.at
Egal, wie viel Zeit man sich nimmt, um in den Messehallen rumzuwuseln und zu stöbern: 
Am Ende hat man immer das Gefühl nur einen Bruchteil dieser zauberhaften Buchwelt gesehen zu haben. 

LBM Leipziger Buchmesse 2016 www.nanawhatelse.at
yesss!

LBM Leipziger Buchmesse 2016 www.nanawhatelse.at
Die Besucher der Manga-Comic-Con verleihen der Messe einen magischen Touch!

LBM Leipziger Buchmesse 2016 www.nanawhatelse.at
Natürlich kann man sich auch das wundervolle LB-Treffen nicht entgehen lassen.
Mit Quiz und buchiger Wundertüte und soooo vielen Buchmenschen!

LBM Leipziger Buchmesse 2016 www.nanawhatelse.at
Karin von Buchgefieder, Silke von Book-Cats und meine Wenigkeit beim LB-Lesertreffen!

LBM Leipziger Buchmesse 2016 www.nanawhatelse.at
Lesungen und Fragerunden mit den wunderbaren Autorinnen 
Kirsty Logan und Kate Morton beim Lovelybooks-Treffen.

LBM Leipziger Buchmesse 2016 www.nanawhatelse.at
Krönender Abschluss: die Heyne Fantasy Nacht in der Buchhandlung Ludwig 
mit Bernhard Hennen, Peter V. Brett, Carolin Wahl und T.S. Orgel

LBM Leipziger Buchmesse 2016 www.nanawhatelse.at


Adieu. Leipzig. Ich komme wieder.

Kommentare:

  1. Oh, was für tolle Fotos. Da wird man noch einmal richtig traurig, dass man selbst nicht hin konnte. Aber für die Frankfurter Buchmesse hab ich es aber dieses Jahr geplant, bin ganz aufgeregt. :D
    Wirst du auch da sein? :)

    Ansonsten freue ich mich für dich, dass du eine so wundervolle Zeit hattest.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja! :) Ich hab mir ganz fest vorgenommen, auch nach Frankfurt zu düsen, aber leider weiß ich noch nicht ganz genau, ob ich's schaffen werde. Ich würd mich aber unglaublich freuen, dich endlich persönlich kennenlernen zu dürfen! ♥

      Leipzig war auf jeden Fall ein Erlebnis. Und zwar ein wunderschönes. :)
      Liebste Grüße,
      Nana ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!