Advent, Advent...

Seiten

Advent, Advent...

Sonntag, 29. November 2015

Schwuuuups, da hat das Jahr doch gerade erst angefangen und nun ist es fast schon wieder um. Aber wie sagt man? Schöne Momente vergehen immer schnell - und davon hat dieses Jahr viele bereitgehalten.  

Ich wünsche euch eine besinnliche und friedvolle Adventszeit, in der ihr viel Zeit mit euren Lieben und euren Büchern verbringen könnt und mit der euer Jahr 2015 wunderschön ausklingen soll ... :) Lasst euch nicht mit dem Vorweihnachtsstress anstecken und genießt diese besondere Jahreszeit!

Hier brennt bereits die erste Kerze, draußen rieselt der Schnee vom Himmel, in meiner Wohnung riecht es nach Zimt und Orangen und trotz der vielen Arbeit, die auf mich wartet, gönne ich mir ein bisschen Lesezeit ... In den Arbeitspausen wird der wunderschöne Fantasy-Roman "Der Winter der schwarzen Rosen" von Nina Blazon (cbt) gelesen (korrigiere: verschlungen). Die Adventszeit beginnt für mich also buchtastisch und gemütlich. 

Foto: nanawhatelse.at, Bildrechte (Cover & Einband): cbt
Viele liebe, verschneite Grüße!

Kommentare:

  1. Das Jahr ist wirklich mega schnell vergangen - man hatte kaum eine "Verschnaufpause", aber ich habe wirklich viel gelesen dieses Jahr (abgesehen von den ganzen Fachbüchern). Dein derzeitiges Buch klingt mega interessant es ist schon ein Weilchen her dass ich etwas von Nina Blazon gelesen habe o.0
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent und Wochenstart
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    ganz frisch hier auf deinem Blog habe ich etwas gestöbert, viel interessant entdeckt, bleibe gern als Leserin und mag dir ganz liebe Grüße voller Gemütlichkeit hinterlassen.
    "Der Winter der schwarzen Rosen" habe auch ich schon gelesen und mochte es sehr. ;-)
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Nana! :)
    Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Adventszeit! :D

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine herrlich besinnliche und gemütliche Adventszeit für dich! Ach, ich liebe sie einfach ...
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. klingt nach einer zauberhaften adventszeit :) <3 freu mich schon, wenn wir zusammen auf den christkinderlmarkt gehen :) bussiiiii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!