Dieses Buch bleibt im Regal #1

Seiten

Dieses Buch bleibt im Regal #1

Dienstag, 25. August 2015

Damaris liest. hat die (Mitmach)Aktion Dieses Buch bleibt im Regal ins Leben gerufen. Dabei stellt sie alle 2 Wochen ein Buch vor, das aus ihrem Regal nicht wegzudenken ist. Ich habe durch diese Aktion schon viele tolle Bücher entdeckt und mache gerne selbst mit. In Zukunft darf ich euch also alle 2 Wochen eines meiner Herzensbücher vorstellen. ♥

Eine Mitmachaktion von Damaris liest.
Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? von Jess Rothenberg ist das erste Buch, das ich euch gerne vorstellen möchte, denn DIESES BUCH BLEIBT IM REGAL!
"Also", sagte ich, all meinen Mut zusammennehmend. "Was wolltest du mich fragen?"
Jakob lächelte. Er berührte meine Wange und sagte fünf perfekte Worte:
"Ob ich dich küssen darf."
Und dann tat er es.
aus: Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? von Jess Rothenberg, Seiten 102-103, Zitatrechte: Carl Hanser Verlag

Foto: www.nanawhatelse.at, Bildrechte (Cover): Carl Hanser Verlag

Hier könnt ihr in meiner Rezension zu diesem ganz besonderen Buch stöbern.

Kommentare:

  1. Hi Nana :-) Danke dir für deinen Kommi auf meinem Blog. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amsterdam und vielleicht gibt es ja dann etwas dazu auf deinem Blog zu lesen? :-)

    Kurz zum Thema: Das Buch welches nie und nimmer aus meinem Regal kommt, wäre wohl "Der Junge im gestreiften Pyjama"...absolut ergreifendes Buch und dann auch noch in dieser tollen, gebundene Pocketausgabe :-D

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eva! ♥

      Danke für deinen lieben Gegenbesuch! :))
      Ich freu mich schon sehr auf Amsterdam und werde hier definitiv ein klein wenig darüber berichten! .smile.

      "Der Junge im gestreiften Pyjama" ist ein ganz ganz besonderes Buch. Auch wenn ich ziemlich lange nicht aufhören konnte zu schluchzen und nach dem Lesen fix und fertig mit der Welt war, ist es doch ein Buch, das jeder gelesen haben sollte und das ich auch nicht müde werde weiterzuempfehlen...

      Ganz viele liebe Grüße (:
      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    das ist so toll, deinen Beitrag zu entdecken! Ich freu mich, dass du jetzt öfter dabei sein willst :-)
    "Weisst du eigentlich ..." habe ich schon mal bei meiner Bücherfreundin Reni entdeckt und schon damals hatte ich es auf dem Schirm. Hach, ich liebe diese besonderen und ergreifenden Bücher einfach. Außerdem finde ich Autoren, die mit Worten jonglieren können absolut genial!
    Grüße dich ganz lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!