[Aktuell] Bloggen, Lesen, Rezensieren und das Leben.

Seiten

[Aktuell] Bloggen, Lesen, Rezensieren und das Leben.

Freitag, 14. August 2015

Bloggen nanawhatelse
mit freundlicher Genehmigung von picjumbo

Meine Lieben, 
ein paar Sätze von mir, was ich lese-blog-rezensier-mäßig gerade so treibe.

Ich bin gerade dabei, eine A-Z-Liste all meiner Rezensionen für euch zu erstellen, was ein wenig zeitaufwändiger ist, als eigentlich gedacht, aber auch großen Spaß macht. Schon erstaunlich, was in mehreren Jahren Blogger-Gaudi so alles zusammenkommt.

Außerdem arbeite ich zurzeit sehr viel. Wenn ich also frei habe, dann genieße ich das traumhaft schöne Wetter und liege mit einem Buch am See. Außerdem habe ich zuletzt schon einige meiner neuen Nachbarn erschreckt, die Angst hatten, neben ihnen wäre ein Schloßgespenst eingezogen. :o) Ich arbeite also hart daran, meinen leichenblassen Bücherei-Teint in die Flucht zu schlagen und bin einfach so oft es geht draußen, tanke Sonnenstrahlen und inhaliere Geschichten.

Dementsprechend lese ich zwar viel, das Rezensieren kommt zurzeit aber vielleicht ein bisserl zu kurz. Da sich mein Stapel gelesener Bücher mittlerweile schon sehen lässt, wird meine Rezensionswut, an kommenden, freien Mieseswetter-Tagen also vermutlich mit voller Wucht ausbrechen. Ihr dürft gespannt sein, denn ich durfte in den letzten Tagen und Wochen wirklich einige ganz außergewöhnliche Bücher lesen! In den kommenden Wochen nehme ich außerdem an zwei Leserunden auf Lovelybooks teil (Bücher, auf die ich mich schon ewig freue) - ich halte euch natürlich hier und auf Facebook darüber auf dem Laufenden.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche 
und ein tolles Sommerwochenende. 

Fühlt euch umarmt, 

nanawhatelse

Kommentare:

  1. Ich beneide dich um deine Lesezeit! Mehr als eine Stunde oder anderthalb vor dem Schlafengehen ist bei mir momentan nicht drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Leider komme ich auch nicht so viel zum Lesen, wie ich gerne würde. :( ansonsten würde die Arbeit bald anfangen, sich zu stapeln (mehr als sie es sowieso schon tut ^^). Was liest du denn gerade?

      Ich wünsch dir/euch ein gemütliches Wochenende! :)

      Löschen
  2. Liebe Nana,

    ich kenne das. Ich habe derzeit auch wenig Zeit & Nerven zum Bloggen, auch aus diesen Gründen & anderen. Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit, wenig Stress und bis bald.

    Liebe Grüße ♥
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra :o)

      Bloggen soll Spaß machen und nicht zusätzlichen Stress verursachen. Gerade, wenn man viel um die Ohren hat, muss man seine Prioritäten eben "sortieren". Ich verstehe dich sehr gut, und hoffe, du genießt den (Lese-)Sommer ebenso! :o)

      Bussi aus Salzburg,
      Nana

      Löschen
  3. Halli Hallo

    ich glaube das geht uns allen so.
    Auf allen Blog ist es derzeit ziehmlich ruhig auch auf Facebook :-)
    Sommer halt. Da ist man einfach lieber draußen statt drauße, vor dem PC zu sitzen.
    Können wir alle verstehen.
    Genieße die schönen Tage

    Lieben Gruß
    Tina
    meinbuchmeinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey du kleines Schloßgespenst ... ich hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!