Der verspätete Bus, mein grüblerisches Gemüt und die Sonne.

Seiten

Der verspätete Bus, mein grüblerisches Gemüt und die Sonne.

Montag, 6. Oktober 2014

Seminar, 1. Termin: 

Peter Holzinger?
- Anwesend!

Roland Pachinger?
- Anwesend!

Sandra Grübler?
- Hier! (voller Enthusiasmus)
Sandra Grübler? GRÜBLER? Sicher?!
- Ja schon. Wurde mir zumindest so gesagt... (leicht verunsichert)

Jetzt mal ehrlich. Gibt's einen besseren Namen als "Grübler" für eine Geisteswissenschaftlerin?! Pfff... :D *yeay* Dafür hat mich das Warten auf den Bus mit Buch und Sonne für diesen etwas schrägen Seminareinstieg entschädigt. :D
Foto: Nana - What else?

1 Kommentar:

  1. wuhahahhahaa :D :D :D ich keks mich ab :D da wär ich gern dabei gewesen :D hihiiii *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!