Umzingelt von flauschigen Hüpfern :o)

Seiten

Umzingelt von flauschigen Hüpfern :o)

Montag, 21. Juli 2014

Wallaman Falls nennen sich die höchsten Wasserfälle Australiens! :o) Der Curtain Fig Tree hat bereits mehrere Jahrhunderte am Buckel und sieht dafür noch äußerst majestätisch aus....

 What a day! :o)
Letzte Nacht wurde direkt am Strand von Cape Hillsborough gecampt. Wie schön ist es da beim Erwachen festzustellen, dass auch Kängurus einen Sinn fürs Romantische haben und sich gemeinsam mit mir den Sonnenaufgang ansehen? :o)
Danach ging's mit Schnorchel bewaffnet zur Lady Musgrave Island (südliches Great Barrier Reef) - was für ein Traum! :o)
Jetzt sind's nur noch 3 Tage! Die werden noch voll ausgekostet :o) 
Großes Bussi von eurer verrückten Nana!

Kommentare:

  1. wahnsinn :O
    mit wem bist du denn da immer unterwegs ?? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey July! :o)
      Zur Lady Musgrave Island kommt man als Normalo gar nicht, da muss man mit einer Tour hin, sonst bleibt einem diese Schönheit vorenthalten ...
      Ich hab mittlerweile sooo viele liebe Leutchen hier kennengelernt - allein ist man da nie :D

      Löschen
    2. aaassoo :D hach tollo :))

      Löschen
    3. :D achsooo ..mensch mensch ..ich will auch gern lol :D ich lass alles hinter mir..verkauf alle meine sachen und komm nach XD

      Löschen
  2. Hallo Nana!

    Stefan hätt wieder mal probiert, auf deinem Blog zu kommentieren... hat aber nicht geklappt. Daher muss ich dir das ausrichten, was ich dir schon 100e Male getippselt hab: Er findet's voll cool, was du anstellst, dass du ALL unsere Tipps abklapperst, und vor allem, dass ihr den Trip zum Lady Musgrave Island unternommen habt! :-) Eure Fotos sind gigantisch. Bin immer ganz aufgeregt, wenn ich sie anschau. Wir sind vor einem Jahr und 2 Tagen von Australien auf die Cook Islands geflogen... hach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, eigentlich müsste er mittels OPEN ID kommentieren können :/ weiß nicht recht, woran's da hapert....

      Danke jedenfalls für die liebe Email von Steve und dass ihr so fleißig bei mir reinschneit! :)))
      Lady Musgrave war wirklich ein toller Tipp! Die letzten Tage waren noch seeehr aufregend, jetzt haben wir noch zwei seeehr gemütliche Tage in Brisbane vor uns :D

      hihi plagt euch zwei Weltenbummler schon wieder das Fernweh? :D

      BUSSI nach Hause! <3

      Löschen
  3. UUUUUUNGLAUBLICH schöne fotoooos!!!! :) wow wow wooooow!!! du siehst toll aus!!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!