Nemo und Nana schicken liebe Grüße vom Great Barrier Reef! :o)

Seiten

Nemo und Nana schicken liebe Grüße vom Great Barrier Reef! :o)

Montag, 14. Juli 2014

Ahoi! :o)

Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis ich im Flieger Richtung München sitze - der Countdown läuft! Aber auch im Endspurt meiner Reise gibt's noch einige Highlights, die ich gerne mit euch teilen will! *smile*
Gestern war ich den gaaaaanzen Tag schnorcheln - am Great Barrier Reef! Es ist wirklich schwer zu beschreiben, WIE schön diese Unterwasserwelt ist!

Nemo und seine winzigen Mini-Baby-Clownfischchen blinzeln keck aus ihrer Anemone, zwei neugierige Riesenschildkröten umkreisen die Nana ganz skeptisch (vermutlich zurecht bei meinem undefinierbaren Schwimmstil .hehe.), hunderte Papageienfische mampfen da unten gemächlich vor sich hin, Schwärme kunterbunter Fische verwandeln das Reef in einen einzigen schillernden Regenbogen und auch ein kleiner, frecher Rochen hat sich für meine Kamera in Pose geworfen! :o)
Ich schick euch ganz viel Sonne und liebe Grüße aus dem wunderschönen Queensland!
Eure Nana

Kommentare:

  1. :D :D :D tolles fotoooooo :D :D :D
    find ich ja klasse! das is meine nanaaaa :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. hehehe - eigentlich kenn ich mich ja kaum selber wieder :D
    ich freu mich auf dich Puppe! :))) *zwickerbussi*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!