[Down Under] viva la vivid! :o)

Seiten

[Down Under] viva la vivid! :o)

Montag, 9. Juni 2014

Wenn die Stadt in tausend verschiedenen Farben erstrahlt, leuchtende Blumenranken an Häuserwänden hinaufwachsen, Sonnensyseme im Takt zu Vivaldis Jahreszeiten tanzen... dann verzaubert wieder einmal vivid den Hafen Sydneys in eine kunterbunte und aufregende  Märchenlandschaft :o) 
 Ich hab auch ein kleines Video für euch gedreht :o) PS: Vielleicht solltet ihr den Ton etwas leiser drehen, ich schreie ab und an vollkommen verzückt und in ärgstem salzburger Dialekt herum .hehe. :o) Das Ufo-Hotel am Martin Place verwandelt sich in einen blühenden Baum, in dem es sich viele Vöglein, Käferl und Schmetterlinge gemütlich machen...

Es gibt so viele wunderschöne Plätzchen und Sehenswürdigkeiten auf dieser Welt, die man praktisch blind zeichnen könnte: Big Ben in braun, Eiffelturm in stahlgrau, Freiheitsstatue in mintgrün... :o) So einfach macht es einem das Opera House Sydney nicht, denn es präsentiert sich gerne in kunterbunten Kleidchen und ist ziemlich unentschlossen, was seine Garderobe betrifft! *smile*

Wunderschön, nicht wahr? :o)

Kommentare:

  1. Ohhh ist das wunderwunderschön! ♥ so etwas Ähnliches gibt es auch in Berlin im Herbst, aber das kann mit Sydney nun wirklich nicht mithalten. Ach soviele tolle Eindrücke, dein Herz muss ja lachen vor Freude und kommt aus dem Hüpfen gar nicht mehr heraus. Soviel geballtes Glück und Farbenpracht *träum*

    *liebdrück* bussi ♥
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich?!?! Ich nehm mir eh schon seit Ewigkeiten vor, Berlin noch einmal zu besuchen! :o) *smile* Danke für den tollen Tipp!

      Zurzeit hüpft es wirklich vor Freude, auch wenn mir der Abschied (übermorgen schon!!) schon ein bisserl Herzweh bereitet. Aber die Freude noch 1,5 Monate durch Australien düsen zu dürfen überwiegt! :o)

      Großes Bussi! :o)

      Löschen
  2. wwwoooww :D so schönnnn!! da wär ich auch gern dabei gewesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. July, ich hätt dich auch seeeeehr gern dabei gehabt!! :o)

      Bussi ins wunderschöne Linz!

      Löschen
  3. Ich find es immer total spannend und aufregend, deine Beiträge zu verfolgen! :D
    Da werd ich immer ganz neidisch! :P :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile* oooh, das freut mich!! :o)
      neidisch machen will ich dich nicht ^^ aber vl mach ich dir ja ein bisserl "Guster" dir das hier mal selbst anzugucken? :D

      Viele liebe Grüße und Danke für deinen lieben Besuch bei mir! :o)

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!