Nana leid tut. Bald wieder da ist.

Seiten

Nana leid tut. Bald wieder da ist.

Mittwoch, 12. Februar 2014

Es tut mir leid :-(
Zurzeit kriegt ihr ja nicht viel von mir zu hören/lesen, und das, obwohl es bei mir eigentlich ja gerade ziemlich spannend zugehen "müsste". Tatsächlich suhle ich mich aber einfach nur in Herzschmerz und dem Gefühl des "von-der-Grippe-platt-gemacht-worden-Seins."
 
Sobald mein Kopferl nicht mehr vollkommen von Grippemitteln und Grippe benebelt ist, gibt's aber ein ausführliches Wie-stehn-die-Australien-Vorbereitungen-Update und meine Rezension zu "Seelenkuss".

Bis ich mich wieder zu den Lebenden zählen darf, gibt's erst mal ein schönes Lied, um euch und mir die Zeit zu vertreiben :))

Eure Nana

 Wherever You Will Go (Cover) - Beth

Kommentare:

  1. Herzschmerz UND Grippe? Herrje. Ich wünsche dir gute Besserung für beides!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... :)
      Hoffentlich beides nicht tödlich (auch wenn ich mich dezent hinüber fühle ^^)

      Fühl dich umarmt!
      Nana :-)

      Löschen
    2. Passenderweise lese ich gerade ein Buch, in dem die Menschheit von einer Grippe fast ausgelöscht wurde. Aber ich will dich ja nicht beunruhigen. :D

      Löschen
  2. süße werd erst mal wieder gesund :D ist manchmal wichtiger als bloggeritis ^^

    bussi nach sbg ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!