Der böse V-Day ist da! :D

Seiten

Der böse V-Day ist da! :D

Freitag, 14. Februar 2014

Um J.T. aus meiner Lieblingsserie zu zitieren:
"It's V-Day! Start wooing!"


Wer keine Lust hat zu wooen und auch nicht gewoot werden möchte, der mache sich selbst einen schönen, herrlichen Februartag  :-)
 

Die Sonne und ich strahlen um die Wette (Grippemittel machen mich ganz zahm und gefühlsdusselig, was soll ich sagen...), im Hintergrund läuft Oasis und die Schokohimbeeren, die ich gestern gekauft habe, haben mich gerade angezwinkert! :D (Alles kann man auch nicht auf die Grippemittel schieben :P)
Ich wünsch euch einen traumhaften Start in dieses Wochenende :-)
I'm free to be whatever I
Whatever I choose
And I'll sing the blues if I want

I'm free to say whatever I
Whatever I like
If it's wrong or right it's alright

Always seems to me
You only see what people want you to see
How long's it gonna be
Before we get on the bus
And cause no fuss
Get a grip on yourself
It don't cost much

1 Kommentar:

  1. Hallo Nana,

    ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser und du bist nicht übergangslos vom Nebel der Grippemittel in den Nebel der Reisefieberpillen übergegangen ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!