[Dies und Das] Nanas Limobechersammlung :)

Seiten

[Dies und Das] Nanas Limobechersammlung :)

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Gibt es da draußen noch ein Kind außer mir, dass sich so sehr für kitschige Limobecher begeistern lässt? :-D 
3 Mal dürft ihr raten, in welchem Film wir gestern waren! ♥ 

Kommentare:

  1. Bekomm ich den Becher wenn ich es errate? :D
    Ich würde mal behaupten... die Eiskönigin - völlig unverfroren! :D Da wollen wir unbedingt nächste Woche rein.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .lach. :-D

      Hat er dir denn genauso gefallen wie mir? :-)
      Liebste Grüße! :))

      Löschen
  2. Meeeh, irgendwer hat meinen Kommentar gefressen! :P
    Bei uns stehen nur Kaffeetassen in allen Größen und Formen im Schrank. Aber im Gegensatz zu den vollen Bücherregalen ist DAS nicht meine Schuld. ;) (Limobecher sind ja auch viel cooler. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .hihi. wir haben auch viel zu viele Tassen - ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheinen die sich in den letzten Jahren als Verlegenheitsgeschenk bewährt zu haben und so bekommt man bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine Tasse vor den laz geknallt :D Nicht, dass ich was dagegen hätte :D Ich genieße das Privileg meinen Kakao jeden Tag aus einem anderen Haferl schlürfen zu dürfen :D

      Auch noch ein Reim zum Schluss. So mag ich das xD

      Löschen
    2. Tassen sind ein wunderbares Geschenk, in der Tat. Passen garantiert immer (nur eben nicht mehr in unseren Schrank) und gebrauchen kann man sie auch jederzeit (nur eben nicht alle auf einmal). Allerdings trinke ich meinen Kakao meist aus derselben Tasse – erstens ist die nämlich größer als die anderen und zweitens ist da dieses Ohne-dich-ist-alles-doof-Schaf drauf und wenn ich das sehe, muss ich immer grinsen. Ich mag das Schaf. :D

      (Reime zum Schluss sind noch besser als Limobecher. Japp!)

      Löschen
  3. aaaaaaaaaaahhh :D :D :D iiiiich! ich! ich! ich liiiiiebe limobecher :D :D :D plan: komm dich am wochenende besuchen, dann gehen wir ins kino, holen uns einen limobecher und dann machen wir uns zu haus einen feinen heißen kinderpunsch und schlürfen den, während wir rumkugeln zum rumkugeln essen? was halten wir von diesem plan, nanalein?! ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!