[Dies und Das] Buchhandelsflashmob #1: meine Ausbeute! :)

Seiten

[Dies und Das] Buchhandelsflashmob #1: meine Ausbeute! :)

Montag, 9. Dezember 2013

Das liebe Bröselchen hat ja am 6.12. zum Buchhandelsflashmob aufgerufen! :D Tja - natürlich habe auch ich meinen Lieblingsbuchhändler vor Ort fleißig untertützt und so zog dieses Buch bei mir ein - ich hab schon soooo sehnsüchtig darauf gewartet!

Stecke bereits mitten in der mitreißenden Geschichte von Seelenkuss (toooooll!) und freue mich auf den nächsten Buchhandelsflashmob! :-)

Kommentare:

  1. Du hast es tatsächlich geschafft, nur EIN Buch zu kaufen – wie machst du so was? Ich komme seit Jahren nicht hinter dieses Geheimnis. Bei mir waren's mal wieder drei. Und das erste davon war schon mal nicht gut. *grummel* Wenn die anderen beiden auch so sind, dann brauch ich bald ganz dringend den nächsten Flashmob ... :D

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuhhh :D allein schon das cover - der hammer :D :D :D bin schon gespannt, wie es dir gefällt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!