Das brav(st)e Christkinderl! ★

Seiten

Das brav(st)e Christkinderl! ★

Montag, 30. Dezember 2013

Heuer gab es das erste Mal Weihnachten ohne Geschenke - und ganz wider Erwartens, haben sich tatsächlich alle aus meiner Familie daran gehalten :-) Das hieß, wir konnten die Adventszeit gemeinsam genießen, Plätzchen backen, Orangenlikör zaubern, Spiele spielen... und verbrachten nicht unzählige Stunden auf der Suche nach Geschenken (wobei das natürlich auch was hat *zwinker*).

Dennoch trudelten ZAHLLOSE Päckchen und wundervolle Geschenke bei mir ein - natürlich nütze ich jetzt die Gelegenheit um DAAAANKE zu sagen! Nicht nur dafür, dass ihr Weihnachten an mich gedacht habt, sondern dafür, dass ihr das das ganze Jahr über tut! =)  Es ist so schön, euch zu haben



Der liebe Autor Jörg F. Nowack hat mich mit einem  weihnachtlichen Päckchen überrascht :-) Das wunderhübsche Büchlein "Kinkerlitzchen für die Leselust", ein euliger Button und zauberhafte Lesezeichen zauberten mir ein großes Lächeln auf die Lippen :-) Vielen vielen lieben DANK!



Vom lieben Flo hab' ich "Patch Happy", ein ganz besonderes Buch (mit Eule!), einen Eulenkühlschrankmagnet und eine Eulentasse bekommen (natürlich in Eulengeschenkspapier gewickelt!! *hihi* SO muss das sein! =D ) Dieses Nähbuch hält ganz viele wunderbare Inspirationen (und kleine Herausforderungen!) für mich und meine Nähmaschine bereit - vielen vielen Dank!



Eines meiner liiiiiebsten Bloggermädels hat mir aus Tirol die ultimative Weihnachtsüberraschung zukommen lassen! Mel, du bist ein Wahnsinn!  Danke für das süße Quietscheentchen, "Hexenfluch" von Lynn Raven (meine Liiiiieblingsautorin!!! *freu* Das Entchen und ich haben vor Freude um die Wette gequietscht!) und die SIM-Card für Australien :D *hüpf*



Auch von einer meiner "Stammbuchhandlungen" durfte ich zu Weihnachten ein wundervolles Päckchen öffnen! :-) Als eine von vielen glücklichen Lesemäuschen, durfte ich mich über eines der Türchen des Adventskalenders der Rupertus Buchhandlung Salzburg freuen! "Mein Herz schlägt für uns beide" von Suzi Moore durfte bei mir einziehen - vielen, vielen Dank für die wunderbare Adventsüberraschung!

Außerdem bin ich auch heuer wieder Wichtelmama beim großen Lovelybooks-Weihnachtswichteln gewesen und wurde auch selbst seeeehr großzügig und mit sehr viel Liebe bewichtelt =D Dieses knapp 6 Kilo schwere Paket erreichte mich Anfang Dezember... doch erst am 24ten durfte ich einen Blick auf die liebevoll zusammengestellten Wichtelgeschenke meiner lieben Wichtelmama werfen!

Ihr könnt euch vorstellen, dass die Nana gestrahlt hat wie ein Honigkuchenpferdchen, während sie inmitten von Leckereien, Duftkerzen, euligem Handwärmer, Lesezeichen, Nagellack... und VIER (!!) Wunschbüchern saß :-) Der Geschmack von Glück Ich würde dich so gerne küssen Türkisgrüner Winter Splitterfasernackt waren jene Bücher, die mir meine Wichtelmama ins Päckchen gepackt hat! *strahl*



Auch die liebe Misa hat mich mit einem Weihnachtspäckchen überrascht! Voll mit süßen Leckerein, schönen Dingen, die die Nana jung und knackig halten halten =D, einem euligen Kirschkernkissen, Eulenservietten und einem Buchgeheimtipp von Misa: "Aufrüschbar" von Clara Ott! =) Danke für die vielen Endorphine!




Ein Päckchen, dessen Inhalt mich so richtig zum Lachen brachte (Germanisten-Witze sind doch die besten! :D), bekam ich von jemandem, der mir in den letzten Jahren sehr sehr ans Herz gewachsen ist.

Danke lieber Joe für diese weihnachtliche Briefbombe =)







Und natürlich kann ich euch auch nicht vorenthalten, womit mein Mann mich überrascht hat! =) Da am 24ten ja Schenk-Verbot war, tauschten wir bereits am 23ten nachts klammheimlich unsere Geschenke *hihi*

In diesem Köfferchen verbargen sich viele viele wunderschöne Dinge, die die Vorfreude auf Australien ins Unermessliche wachsen ließen  =D 
Matt, ich kann es kaum erwarten, mich mit dir in dieses Abenteuer zu stürzen! 

Glück ist Liebe, nichts anderes. 
Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse

1 Kommentar:

  1. schneeflöckchen :)7. Oktober 2014 um 02:27

    ob das christkinderl dieses jahr auch wieder so brav ist?! :D JAAAAAAA :) woher ich das weiss?! connections :D wuhahahhaa :D *g*... uuuuund weil du ein engel bist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!