Nana ist selig :-)

Seiten

Nana ist selig :-)

Samstag, 5. Oktober 2013

Hallöchen :)

London war der Hit: einen Bericht und ein paar Fotos gibt's natürlich auch bald *pinkypromise*...
Vorerst gibt's aber eine Eilmeldung, denn ich freu mich gerade wie ein Keks - und Freude soll man ja teilen, solange sie frisch ist :D Oder so.

Ich hab' soeben meine erste Buchhülle genäht und ich finde sie super xD

Was meint ihr? :)) Verwendet ihr Buchhüllen? Ich gestehe, ich habe es bisher NIE getan, bin aber mittlerweile davon überzeugt, dass sich das nun ändern wird :-)

Kommentare:

  1. Superschön, Nana. Ich nähe ja auch Buchhüllen. Selbst verwende ich die auch, vor allem bei blütenweißen Einbänden, die ich nicht durch Fingertapsen schmutzig machen will :-)
    LG und einen schönen Sonntag,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe nun auch richtig gefallen daran gefunden :-) Meine Nähmaschine ist heute heiß gelaufen *grins* :))
      Sieht wirklich lieb und edel aus - meine Freunde werden sich freuen :D
      Liebe Grüße und danke für deine lieben Zeilen!
      Schönen Abend,
      Nana :-)

      Löschen
  2. Sehr schon - war auch eines meiner ersten Projekte, zusammen mit relativ einfachen Taschen, als ich dieses Hobby phasenweise aufgegriffen habe. Aktuell bin ich jedoch wieder zu einer Buchtasche zurückgekehrt - wünsche dir aber viel Spaß mit deiner Hülle. Die Farbe sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :-) Eine Tasche hab ich auch schon im Visier :D

      Hab nun ein (verdammt komppliziertes und Nana an den Rand der Verzweiflung treibendes) Federmäppchen genäht, 4 Buchhüllen und kleine Täschchen für meinen Nähkrams :D Mal sehn, wann ich mich an ein wenig ausgefeiltere Sachen wie Hängetaschen und Co wagen werde :D

      Danke :))
      Wünsch dir einen wunderschönen Abend! :-)

      Löschen
  3. Die schaut doch toll aus *-* Ich verwende keine Buchhüllen, dafür bin ich zu faul :P
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin gleich deine Leserin geworden, mal ein außergewöhnlicher Bücherblog ;) Werde wohl öfter mal vorbeischauen! Würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschauen würdest, dort läuft gerade ein SuB Voting und schon sehr bald wird es ein Gewinnspiel geben.. Ich stöbere jetzt erst einmal in deiner Blog Liste ♥

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!