[Dies und Das] Spontanes, winzigkleines, funny SPECIAL! #8 - 19:00 Uhr

Seiten

[Dies und Das] Spontanes, winzigkleines, funny SPECIAL! #8 - 19:00 Uhr

Samstag, 14. September 2013

#8
  1. Die indigene Sprache Ayapaneco ist vom Aussterben bedroht. Jahrhundertelang wurde sie in Teilen Mexikos gesprochen. Jetzt gibt es nur noch zwei Menschen, die sie beherrschen, Manuel Segovia und Isidro Velaquez. Die beiden können sich jedoch nicht leiden und sprechen nicht miteinander.  [Traurig, aber einfach soooo zum Lachen xD]
  2. Nutella wirdin Europa mit zwei verschiedenen Rezepturen verkauft. In Deutschland essen wir das sogenannte Nord-Nutella, das einen höheren Kakaoanteil hat. Das Süd-Nutella in Frankreich, Italien odr Spanien schmeckt dagegen nussiger. Es ist auch weicher als das streichfeste Nord-Nutella. [Bin ich froh *pheeew* Hoch lebe die Schoko! Nieder mit den Nüssen! Und so.]
  3. Scientology-Gründer Ron Hubbard entwickelte ein Gerät zur Messung des Schmerzempfindens von Tomaten. [Ich werde nie wieder genüsslich mein Tomaten-Mozzarella-Sandwich verschmausen können...]

Kommentare:

  1. *zbrösl* i lach mi grad kapuuuuuttttt!!! ^^ aaaalter schwede... sachen gibts, die gibts gar nicht *g* :D :D :D hihihiiiii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!