[365 days - 365 photos] pictures #46

Seiten

[365 days - 365 photos] pictures #46

Dienstag, 10. September 2013

picture #46
Die Geschichte zum Bild: So hat sich mein Mann heute von mir verabschiedet. SOOO. Könnt ihr euch das vorstellen? Und das obwohl jeder weiß, dass ich sooooooo (gaaaaar nicht) neugierig bin. Ich düse jetzt jedenfalls heim. Was meint ihr, was mich zu Hause erwartet?! :D

Kommentare:

  1. Ich habe zwar keine Ahnung, was dich Daheim erwartet, aber es ist echt fies so auf die Folter gespannt zu werden ... (^.^) Ich drücke dir die Daumen. :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, war wirklich ganz schön fies :D

      Die Überraschung hat mich dafür umgehauen, lieb Doreen :))

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!