Spontane Lesenacht - Lasset den Wahnsinn beginnen! *wuhahaha* :))

Seiten

Spontane Lesenacht - Lasset den Wahnsinn beginnen! *wuhahaha* :))

Freitag, 30. August 2013


Der liebe Jonas von Stille Feder hat heute ganz spontan eine Lesenacht auf die Beine gestellt, die in genau 10 Minuten beginnt :)
Da ich keine Ahnung habe, wie groß das Zeitfenster ist, bis mir meine Äuglein zufallen, habe ich erstmals nur ein Buch hier neben mir liegen (das zweite wäre im Falle des Falles aber nicht weit :D )
Heute um 20:00 Uhr starte ich also mit "Der Geschmack von Sommerregen" - dazu wird auf der Lesenacht-Seite auf Facebook mit anderen Lesejunkies geplaudert und hier gibt's natürlich auch regelmäßig Updates :)

Ihr dürft euch auf was gefasst machen, denn die Nacht ist noch jung... :D

20.00: So, ich schlage das Buch auf. Seid ihr bereit? ;)
20.03: *hach* wenn ein Buch schon so beginnt....
20:36: Mein Lesenacht-Nachttrunk lässt wirklich zu wünschen übrig :-/ Das ist leider KEIN leckerer Kakao, sondern grauenhafter Käsepappeltee, der meinen Magen wieder auf Vordermann bringen soll. Ich werde den Rest meines Lebens dafür kämpfen, dass Käsepappeltee VERBOTEN wird!! :( *pfui*
 
21.17: Debbies Beschreibungen, wie Jonas eine lästige Fliege mit seinem Laserschwert durchs Zimmer jagt, sind einfach zu köstlich - herrliches Kopfkino! Ich gestehe, ick komme mit dem Lesen kaum voran - amüsiere mich aber trotzdem KÖNIGLICH xD
22.13:  Stecke gerade inmitten des 7. Kapitels - und bis jetzt erinnert mich die Geschichte sehr an einen Teeniefilm ("Eine wie keine"), den ich früher sehr mochte...

Fazit: "Der Geschmack von Sommerregen" ist ein tolles, keckes Buch und spontane Leserunden sind der Hit! (auch wenn ich, wie ich gestehen muss, VIEL zu früh, weggedöst bin. Ich glaube, da war was in meinem Käsepappeltee xD)

Ich bin definitiv auf den Geschmack gekommen.

Kommentare:

  1. Die Laserschwert-Sache hält mich auch vom Lesen ab xD

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat das Laserschwert auch ziemlich irritiert. Zumal ich eigentlich grad im 18. Jahrhundert bin :P
    *Nana einen Käsepappeltee reich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .lach. Dankeschön :D

      Ich hab mich gestern den ganzen Abend über abkeksen müssen xD

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!