[Dies und Das] Welche Bücher ich im Urlaub verschlungen habe...

Seiten

[Dies und Das] Welche Bücher ich im Urlaub verschlungen habe...

Mittwoch, 28. August 2013

Obwohl wir rund um die Uhr auf der Achse waren, habe ich doch erstaunlich viele Bücher in dieser Woche verschlungen :D Auf der Fähre, im Flugzeug, am Strand - hab ich schon einmal erwähnt, wie toll es ist, dass mein Mann nun auch hin und wieder richtig begeistert zu einem seiner Bücher greift? :D

Nachdem ich mit eurer Hilfe meine engste Auswahl getroffen hatte (und nachdem ich mich zehnmal wieder umentschieden und schwer mit mir gerungen habe) kamen diese Bücher mit - und all diese Bücher wurden auch bis auf die letzte Seite gelesen und genossen :)
  • Der unsichtbare Wink von Emily Jenkins
  • Ein Atemzug entfernt von Heather Gudenknauf
  • Gastspiel von David Bielmann
  • Der beste Freund, den man sich denken kann von Matthew Dicks
  • Über ein Mädchen von Joanne Horniman
  • Rauklands Sohn von Jordis Lank

Mein Mann hat während unsere Urlaubes diesen knappe 700 Seiten schweren Wälzer verschlungen!
  • Inferno von Dan Brown

Meine Rezensionen folgen in den kommenden Tagen! Ich bin gerade dabei, meinen Mann zu einer Gastrezension auf meinem Blog zu überreden :D

Kommentare:

  1. Gastrezensionen von der besseren Hälfte bekomme ich nur, wenn es um technische Geräte geht. ;D

    Ich bin mal gespannt auf deine Rezension zu "Der beste Freund, den man sich denken kann". Ich hab das Buch ja zur selben Zeit gelesen wie du, aber ich hab momentan mal wieder so gar keine Lust zum Rezensieren. *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also muss ich einen Weg finden, meinem Mann dieses Buch als supermodernes Technik...dings zu verkaufen ^^

      Die werd ich heute noch tippseln :D Gib mal einen Hinweis, wies dir gefallen hat! :) Ich kann auf deine Unlust grad leider keine Rücksicht nehmen :D

      Löschen
    2. Den "Hinweis" geb ich dir, wenn ich deine Rezension gelesen hab. Um deine Objektivität zu wahren und so, du weißt schon. ;)
      Und wenn du auf meine Unlust Rücksicht nehmen müsstest, wäre dein Blog auch ziemlich arm dran. Also ungefähr so arm wie meiner in letzter Zeit. :D

      Löschen
    3. neeeeein :D

      *lach* das tolle an Blog ist, dass sie sehr genügsam sind - und wenn sie dann wieder richtig viel Aufmerksamkeit kriegen, freuen sie sich umso mehr :D

      Löschen
    4. Ja, WENN. Leider sehe ich das bei meinem Blog in nächster Zeit nicht wirklich. Seine zwei Geschwister sind ja irgendwie auch schon den Ideen- und Lustlosigkeitstod gestorben. *hüstel*

      Löschen
    5. Oje :D jaja... wenn das Wörtchen WENN nicht wär... :D Aber ich bin mir sicher, Buck lässt sich so schnell nicht unterkriegen!!

      Löschen
    6. Buck ist quasi ununterkriegbar. Äh, oder so. Zumindest wird er nicht so schnell schlecht. :P

      Löschen
    7. Bin froh, dass Büchereier nicht faul werden, auch wenn sie mal faul sind... :))

      Löschen
    8. Der Satz ist gut. Der ist so gut, den sollte man sich glatt an die Wand hängen. Oder an die Kühlschranktür. :D

      Löschen
  2. oooohhhh der unsichtbare wink ist soooo süß :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!