7 Jahre :)

Seiten

7 Jahre :)

Dienstag, 19. März 2013

Gestern Abend wurde ich mit sieben roten Rosen überrascht.
7 Rosen für 7 Jahre.
Denn vor genau sieben Jahren haben mein Mann und ich uns das erste Mal gesehen, auch wenn wir uns schon eine Ewigkeit kannten (wenn auch nur im Traum) ... :)

Eigentlich vollkommen unspektakulär... Eigentlich.
Denn wer eigentlich nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubt, und dann dennoch davon getroffen, überrumpelt und gefesselt wird, der weiß, dass dies ein Augenblick ist, den man nie wieder vergessen kann :)


7 Jahre, 2555 Tage, 61320 Stunden, 3679200 Minuten, 220752000 Sekunden..
in denen wir gelernt haben, dass Liebe Berge versetzen kann, während sie manchmal außerstande ist, Türen zu öffnen, dass sie Tränen trocnken aber auch verursachen kann, dass sie ALLES, aber manchmal nicht genug ist.

Das verrückte siebte Jahr hätten wir somit also hinter uns gebracht *schweißvonderstirnwisch*- ich hoffe, die kommenden sind genauso crazy, voller Abenteuer, tosenden Stürmen und strahlendem Sonnenschein... :)

Nana

Kommentare:

  1. Oh, ist das süß ♥
    Und das ist doch nicht unspektakulär, das ist total wichtig! Auf jeden Fall ein Anlass für rote Rosen :) (wie romantisch ♥).

    Ich wünsche euch beiden noch totaaaaal viel Glück und so <3

    Liebe Grüße :)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Charlie für deine lieben Worte :)
      Ich freu mich jedes Mal sooo sehr von dir zu lesen!
      Liebe Grüße (:

      Löschen
  2. Oooooh, wie schöööön! Ach, da möchte man doch ein paar Minuten schmachtend vor dem Bildschirm verweilen und selber zurückdenken ... nur keine sieben Jahre. So weit sind wir noch nicht. Aber bei uns war auch das zweite schon verrückt genug für die anderen fünf, die noch fehlen. :D

    Hach, einfach schön. (Übrigens finde ich es gar nicht unspektakulär, wenn Mann erstens an diesen Tag denkt und zweitens auf solche Weise zeigt, dass er daran gedacht hat. Es soll Frauen geben, die wären da sehr neidisch. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .lach. ich find's auch toll und schön und herrlich romantisch :)

      Ich meinte eigentlich.. als wir uns kennenlernten.. das war ein ganz normaler Tag. Und doch hat er die Welt bedeutet (:

      Löschen
    2. PS: haha :D ich wünsch dir/euch weitere 5 crazy Jahre, danach nochmal 5, und danach nochmal.. und alle sollen verrückt und voller Abenteuer sein :D Bussi!!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! Ich finde es immer wieder schön in diesen Zeiten der Schnelle und Unentschlossenheit Leute zu finden, die Beständigkeit aufzeigen können. Alles, alles Gute für euch weiterhin!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Anne :)
      Viele liebe Grüße!
      Nana

      Löschen
  4. gratuliere nanalein :D freu mich schon darauf, wenn ich auch mal sagen kann, dass ich sieben jahre mit einem mann überstanden hab *g*... ^^ war ja schon auf meine 3 futzigen jährchen stolz *g*... ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!