Les Misérables: Eine grandiose Buch-Musicalverfilmung :)

Seiten

Les Misérables: Eine grandiose Buch-Musicalverfilmung :)

Dienstag, 26. Februar 2013

Normalerweise lese ich prinzipiell das Buch, bevor ich mir die Verfilmung ansehe (wobei ich in den letzten Monaten oft ganz auf den Film verzichtet habe. Ein Buch ist ein Buch ist ein Buch - ihr wisst ja .smile.)
Doch gestern bin ich spontan mit meinem Mann und meiner Schwester ins Kino gedüst, um "Les Misérables" zu sehen (oder vielmehr: zu hören!) ...

Nun kann ich es kaum erwarten, den Klassiker von Victor Hugo zu lesen!
Erschwerend kommt hinzu, dass ich erst im Jänner in Paris war, und mir all die Schauplätze angesehen habe. Nun gibt es kein Aufschieben mehr: Victor Hugo zieht in mein Bücherregal ein!


Die Musical-Verfilmung ist einfach umwerfend. 
Eine wunderbare Geschichte. Grandiose Schauspieler. Unvergleichliche Stimmen.


Aber am besten, ihr düst gleich ins Kino, und überzeugt euch selbst ...
oder hat ihn der ein oder andere von euch schon gesehen? :)

Kommentare:

  1. Hallo

    Ein echt toller Film. Ist der denn ins deutsche übersetzt worden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, man hört die Originalstimmen der Schauspieler :)
      Er wurde jedoch mit deutschen Untertiteln versehen - sodass man auch alles problemlos verstehen kann :))

      Wirklich einen Kinobesuch wert!

      Löschen
    2. Ich hab es in Amerika kurz nach Weihnachten gesehen und es war toll der Anfang war nicht so toll fand ich aber der Rest war richtig gut.

      Löschen
    3. Ich fand ihn grandios :))

      Du warst in Amerika?? :D

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!