Nanas Jahr 2012 :)

Seiten

Nanas Jahr 2012 :)

Montag, 31. Dezember 2012

Soooo nun ist auch dieses Jahr (eeeendlich) vorüber :D
Doch auch wenn 2012 so manche (mordsmäßige ^^) Stolpersteine für mich bereitgehalten hat, gab‘s doch viele Sonnenstunden und wunderbare Menschen, die mir die letzten 365 Tage versüßt haben (:  Danke dafür, ich freu mich auf ein gutes, erfolgreiches, aber vor allem: glückliches neues Jahr mit euch (: 

Was war also so los bei Nana in diesem ominösen Jahr 2012? :D

Jänner 2012: meine allererste Skitour und gleich 2 Tage darauf ballooning mit meinem Mann :D

März 2012: Seether live in Konzert in Graz mit Vorband: Primce Circle

Prime Circle - Breathing
Seether - Driven under

2012 in general: auch buchtastisch war das Jahr 2012 ein voller Erfolg :D


Juni 2012: 10 stündige Autofahrt nach Brüssel überlebt (neiiiiiiin, Cate, ich habe doch NIE daran gezweifelt :P ha ha ha) und schöne Tage mit meinen zwei Sisters in Brüssel verbracht :D




















Juli 2012:  Bachelor in Geschichtswissenschaften mit Auszeichnung 

YEAH!

Juli 2012:  Wahre Freunde erkennt man in Zeiten der Not. Danke für euch!
Cate, Chouchou, Nana
August 2012: Motorradtour nach Kärnten im Konvoi

Juli - August 2012: Praktikum beim Radio

September 2012: Urlaub auf der Vulkaninsel Fuerteventura mit meinem Mann (:


Oktober 2012: Praktikum im Verlagspressebüro

November 2012: Einzug in die eigenen vier Wände!


November 2012: Ich hab seit 5 Jahren das erste Mal eine meiner besten Freundinnen wieder gesehen - du glaubst gar nicht, was mir das bedeutet hat :) 


Dezember 2012: Schifffahrt zum Adventmarkt St. Wolfgang (wir haben das ja auch erst seit 3 Jahren geplant .hihi. Schön, dass wir nun endlich dort waren, Hase :)

Dezember 2012: Seit Ewigkeiten gings meinen Haaren wieder mal an den Kragen :D Weil ich mir gedacht hab, im neuen Jahr verlässt mich vielleicht der Mut, war ich am Freitag beim Friseur.. und es hieß: schnipp schnapp, Haare ab :D jetzt lauf ich mit Sturmfrisur durch die Gegend und fühl mich pudelwohl :D (Fotos folgen.. vielleicht :P)

31. Dezember 2013: Fertigstellung des Fluxkompensators!! Es ist vollbracht. Heute startet Testphase: Reise in die Zukunft. Wir seh'n uns im Jahr 2013 :P


Ich wünsch euch einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2013 (:

Kommentare:

  1. Liebste Nana,

    ich freue mich, etwas von Deinem Jahr mitbekommen zu haben und vorallem, Dich (mehr oder weniger) kennengelernt zu haben. Du hast mir schon viele Sonnenstunden beschert und mir mit Deinen Emails und Beiträgen das Leben versüßt. Auch wenn ich mich oft sehr rar mache, so bist Du mir doch wahnsinnig ans Herz gewachsen und ich freue mich immer sehr, wenn ich von Dir höre.

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir 2013 etwas mehr Kontakt haben (ich weiß, es liegt an mir :/ ).. und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir uns dieses Jahr tatsächlich auf der Frankfurter Buchmesse treffen würden - das wäre tatsächlich das Highlight für 2013 (neben dem Konzert der Toten Hosen, auf das ich mich WAHNSINNIG freue :D )

    Viele viele Grüße, Bussis und Knuddels zu Dir meine Liebe,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wirklich lustige Fotos dabei. ;) Ich wünsche dir auch einen guten Rutch und einen schönen Start in das neue Jahr.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Jahresrückblick mit tollen Fotos.
    Dann wünsche ich dir, dass dein Jahr 2013 ebenso wundervoll wie das vergangene jahr wird. :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur eins dazu sagen: LEIDER GEIL!!! :D *g*... hihiiii... freu mich schon darauf, mit euch wieder ein schönes Fleckchen Erde unsicher zu machen (und euch ein klein wenig in den Wahnsinn zu treiben *wuhahahahaaaa*) ... Möge das Jahr 2013 für dich unbeschreiblich schön werden, mit vielen Abenteuern, viel Spaß und Spannung, Gesundheit, unzähligen tollen Büchern und mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, Nanalein :) Du bist die BESTE - deshalb wünsch ich dir auch nur das BESTE :D Hab dich lieb ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!