My home is my castle :D

Seiten

My home is my castle :D

Donnerstag, 1. November 2012

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, 
zieht Nana mit Sack und Pack aus - um - ein :)

Nanas lila Schlafzimmer :D
Mal ehrlich, warum hat uns niemand vorgewarnt ..

- wie viele mikroskopisch kleine Teile ein Lattenrost hat? ^^
- wie viel Blasen man sich beim fachmännischen (ja! ich legen großen Wert auf dieses "fachmännisch" *zwinker*) Zusammenschrauben eines Tisches zuziehen kann? (Oder bin ich nur besonders gut darin? :D )
- dass es vollkommen normal ist, wenn bei jedem Schränckchen mindestens 500 mitgelieferte Schrauben übrig bleiben? :D
- dass 90% Karton und nur 1% Möbel bleiben? (9% war Styropor :P)
- mit wie vielen Lachkrämpfen man zu rechnen hat, wenn man das Vergnügen hat mit Bob, dem Baumeister zu arbeiten? :D
- .. dass die erste gemeinsame Wohnung ein einziges wunderbar chaotisches Abenteuer (abenteuerliches Chaos? ^^) ist? :D
Nana, die Heimwerkerkönigin!!!
Martin, der.. ohne Worte :P
(das musste ich einfach schreiben, weil ich ein böHser Mensch bin
und du dich grad richtig ärgerst, oder Hase? :P)
Viele viele liebe Grüße,
die zwei glücklichen Heimwerker
Nana & Martin :D
Igelkott gefällts auch in den neuen Gefilden =)
(nein, den Namen haben wir uns nicht ausgedacht ^^
der ist wohl Bestimmung..)

das ultimative Böse
Bob, der Baumeister :P

Operation geglückt, Patient tot :D
Merke: Es macht mehr Spaß
in Betten zu ... schlafen,
als sie aufzubauen ^^


Kommentare:

  1. Die erste gemeinsame Wohnung ... *seufz* Ein Traum. Ich muss darauf noch ein Weilchen warten, aber ich wünsch euch beiden alles Gute mit eurem neuen Heim - und dass die übrig gebliebenen Schrauben nicht wichtig waren. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.. ja, mir gehts auch so.. (:

      .lach. Darauf würd ich nicht wetten, aber ich bin ja schon zufrieden, wenn nicht alles in sich zusammenbricht :D .hihi. (nein, ich hab da größtes Vertrauen in meinen Mann.. *zwinker*]

      Danke für die lieben Wünsche (: Ich hoffe auch, dass wir uns in unsren 4 Wänden wohlfühlen werden.. (:

      Löschen
    2. Viele viele Grüße an Dich liebe Moena :))

      Löschen
  2. :D huiiiiii schööööne sache! :D freu mich auch schon auf's erste "Wohnungschaosabenteuer" :D *g*... ^^ Und wann darf die Caty probeliegen?! :D Freu mich schon darauf, deine Wohnung zu sehen :D wird sicher suuuuperschön :D hihihiii ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .hihi. so wie ich dich kenn, wirst du noch vor mir in meinem Bettchen schlafen :P :P :P

      BUSSI an Dich (:

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!