Freude unterm Weihnachtsbaum.. (:

Seiten

Freude unterm Weihnachtsbaum.. (:

Mittwoch, 14. November 2012

Bücher, sind für mich die persönlichsten Geschenke, die es geben kann.
Mit der Wahl eines Buches erzählt man von sich selbst - zeigt aber auch, wie gut man einen Menschen kennt (oder eben nicht ^^) Deshalb teile ich mit Menschen, die mir sehr am Herzen liegen, jene Bücher, die mir sehr am Herzen liegen..

.. und Weihnachten ist wieder so eine Gelegenheit TO SPREAD THE WORLD WITH GREAT BOOKS (:

Ab sofort seht ihr hier rechts jene Bücher, die mich im Jahr 2012 sehr berührt, zum Schmunzeln und Weinen gebracht haben [die Liste wird nun kontinuierlich erweitert! :)] und welche sich vermutlich unter so manchem Christbaum von Freunden und Familie finden werden - einfach, weil ich nicht anders kann, als diese wundervollen Geschichten zu teilen (:

Solltet ihr noch keine Ideen für Weihnachten haben, findet ihr hier vielleicht die ein oder andere Inspiration? ..
:)
(:
Eure Nana

Kommentare:

  1. Oh Mann, ist denn schon wieder Weihnachten??? ;-)
    Ich bin gespannt auf deine Liste - das erste Buch ist schon mal genial.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :D
      Es werden noch eiiinige tolle Bücher folgen, ich hoffe sie gefallen euch ebenso wie mir und machen vielen (vielleicht sogar wirklich als Weihnachtsgeschenk) so viel Freude wie mir :)

      Löschen
  2. Eine süße Idee. Leider gibt es in meiner Familie nur meinen Freund der auch liest. Aber dennoch bin ich auf deine liste gespannt.

    Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (:

      Mein Mann hat jetzt (mysteriöser Weise) auch angefangen mit dem Lesen - nun habe ich alle restlos infiziert :D :D :D

      Löschen
  3. Mama hat mir auch schon gesagt, dass ich 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' lesen soll. Vielleicht kannst du es mir mal leihen?

    PS. Kein Freitagsfüller?!? :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. just for you! Nana presents Freitagsfüller #43 :p

      jaaaaa, du MUSST MUSST MUSST dieses Buch lesen, ich nehms in 2 Wochen mit (:

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!