Hallihallooooo! Ich bin wieder da :D

Seiten

Hallihallooooo! Ich bin wieder da :D

Mittwoch, 19. September 2012

Hey ihr Lieben (:

Euch ist ja mittlerweile vielleicht aufgefallen, dass ich ein klein wenig verrückt bin..
nein? :D
Aaaaaaber euch ist aufgefallen, dass es die letzte Woche verdammt ruhig hier war, oder? :)

Erstmal eine kleine Entschuldigung von mir, dass ich hier so sang- und klanglos für eine Woche weggedüst bin.. aber viel Zeit zum Verabschieden hatte ich leider wirklich nicht :D

Man hört doch immer wieder von so verrückten, spontanen Leuten, die ihre 7 Sachen packen, zum Flughafen düsen und mal sehen im welchem Flieger noch ein Platz frei ist... und jaaaaa, genau DAS haben wir getan.
Wohin uns unsere Reise geführt hat? :)

.. auf die wunderhübsche kleine Insel FUERTEVENTURA :)
(damit hab ich das erste Mal einen Fuß auf einen Flecken Erde gesetzt, der sich (zumindest geographisch gesehen ^^) in Afrika befindet.. :D)


Der Strand von Costa Calma
Uuuuund natürlich hatte ich auch Lesestoff dabei [leider habe ich ihn vieeeel zu knapp kalkuliert.. :( ]

Könnt ihr erkennen welches Buch ich da am Strand dabei hatte? :D
Auch "Das Mädchen auf den Klippen" hat mich nach Fuerteventura begleitet :D


So, nun wisst ihr wo ich die vergangene Woche gesteckt habe (: ..

Ihr habt mir gefehlt .zwinker. :)
Eure Nana

Kommentare:

  1. *aus dem Blick spricht der pure Neid*
    Wenn ich alt genug bin mache ich genau DAS auch! :D
    Wow, klingt klasse! *-*
    WELCOME BACK!;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!