Ein ganz lieber Award :)

Seiten

Ein ganz lieber Award :)

Dienstag, 17. Juli 2012

Von den lieben Leseratten wurde mir ein toller Award verliehen, der meinen Blog auszeichnet, weil er so lieb ist :) Ich freu mich wenn ihr euch auf meinem Blog wohl fühlt, mein Blog fühlt sich nämlich auch mit euch sehr wohl ..
Ich darf mich jedenfalls für diese hübsche kleine Ehrung bedanken :)

Ich präsentiere.. Tadaaaaa.. :D

Da es aber ganz ganz viele Blogs gibt, die mit furchtbar viel Hingabe, Herzblut und Engagement geführt werden, die aber noch viiieeel bekannter sein sollten, möchte ich diese wunderschöne Auszeichnung gerne teilen :)

Zum einen der Fotographie-Blog von Livi, der mich bei jedem Besuch von neuem verzaubert :)
Sie führt bereits einen seeehr sehr erfolgreichen Bücherblog, ihre Bilder verdienen aber mindestens ebenso viel Beachtung wie ihre unglaublich tollen Rezensionen (:


und weiters bekommt Lisa den Award für den liebsten Blog :)
Auf ihrem Blog wusle ich zurzeit am häufigsten herum, sie ist eine unglaublich sympathische Bloggerin mit wunderbaren Ideen, wunderbar lockigen Haaren (die sie von ihrer Mama geerbt hat, und auf die Nana fuuurchtbar neidisch ist ^^), mit einer Kreativität gesegnet, die kein Ende nimmt, und ihre Pancakes sind einfach unschlagbar :)


Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Stöbern auf diesen einzigartigen Blogs und einen wunderschönen Abend :)

Thank you for loving me - Bon Jovi
 

Kommentare:

  1. OHH DANKE *HÜÜÜPF* obwohl mein Blog schon so lang keine Bilder mehr gesehen hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!Du hast ihn verdient ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!