getagged :D

Seiten

getagged :D

Donnerstag, 16. Februar 2012

Hallo ihr Lieben :)
Ich wurde heute von der lieben Lisa getagged :)
Danke Lisa , das ist mein erster Tag! (:

Jetzt darf ich also 11 Fragen beantworten und mir dann selbst 11 Fragen ausdenken und jemand anderen taggen :D

Die Fragen die Lisa sich für usn ausgedacht hat, sind folgende:
1. Was liest du zurzeit? 
Erebos von U. Poznanski
2. Schreibe aus diesem Buch von S. 34 die 12. Zeile heraus. 
"Alle Richtungen schienen falsch zu sein und es tauchte niemand auf , den man fragen konnte."
3. Welche Bücher hast du dir dieses Jahr schon gekauft?
"Das ganz normale Böse", "Zeit der Gespenster" / "City of Bone"s und "Ersehnt" für meine Mom und mich :)) Allerdings wurde ich die letzten Wochen sooo fleißig von den Verlagen unterstützt, dass ich mich erstmals auf diese wunderbaren Neuerscheinungen stürze, bevor ich mein Geldbörserl wieder unnötig unglücklich mach' :D
4. Hast du Haustiere?
Leider nein.. aber die Familiy meines Mannes hat ein kleines Kätzchen.. die gehört auch ein winziges bisschen mir :D
5. Sommerurlaub oder Winterurlaub?
Sommmerurlaub :D (wobei mir der Winteruralaub mittlerweile auch nicht mehr angst macht ^^)
6. Welches Genre magst du am liebsten?
Romantasy, Fantasy, Thriller
7. Was ist dein Lieblingsfilm?
Phuu.. schwere Frage.. aber generell find' ich so ziemlich alle Filme von Tim Burton genial :)
8. Welche Buchverfilmung magst du am meisten?
"Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks war eine wirklich wirklich gelungene Buchverfilmung.. (:
9. Und am wenigsten? 
wah -.- es gibt sooo grausige Buchverfilmungen ^^ Ich will hier aber keinen Film schlecht machen, obwohl feststeht: die Liste wäre unendlich ^^
10. Was wärst du lieber? Vampir oder Werwolf? Und Warum?
Weder noch :/
11. High-Heels oder Turnschuhe? 
High-Heels :D .hrhrrr.
Sooo und ich tagge jetzt die liebe Lina, die Nina und MacBaylie (:
und stelle Ihnen folgende 11 Fragen:
1. Welches Buch liest du gerade?
2. Wie heißt ist das schönst gestaltete Buch, das in deinem Regal steht?
3. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
4. Kostümierst du dich gerne?
5.  Lieblingsschokosorte? :D
6. Der erste und der letzte Satz des Buches, das du dir als nächstes vorknöpfen möchtest (:
7. Gibt es ein Buch, das deine persönliche "Bibel" ist? Retter in doofen Lebenslagen oder schlicht Seelentröster?
8. Wie viele Stofftierchen schwirren in deinem Zimmer rum? :D
9. Ein sehnsüchtiger Wunsch von dir..
10. Kariert oder liniert? :)) (das sagt viiiiel über die eigene Persönlichkeit aus .hihi.)
11. Ein Erlebnis, dich in letzter Zeit seeehr gefreut hat :)
Viel Spaß ihr 3 :D 

Kommentare:

  1. High-Heels Hrhrhrhr :D:D:D Ich musste total lachen! :D Das Schnecken-Bild ist total süß! :))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. .smile. :) Danke!
    Viele liebe Grüße retour (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!