Seiten

Tauschbücher

Hier aktualisiere ich laufend, welche Bücher ich zum Tausch/Verkauf anbiete - auch wenn ich mich nur selten und schwer von Büchern trennen kann. Ich würde mich freuen, wenn das ein oder andere Buch bei euch ein liebevolles Zuhause finden würde.

Auf Wunsch gibt's gerne Fotos und weitere Infos zu den Büchern.


  • Sabine Both: Herzbuben im Doppelpack
    (Broschur, neu, ungelesen)

  • Kim Fisher: Schöne Bescherung. Das kleine Buch der Weihnachtskatastrophen
    (Taschenbuch, neu, ungelesen)

  • Anthony McGowan: Der Tag, an dem ich starb
    (HC, gelesen, in sehr gutem Zustand - ich hab's doppelt geschenkt bekommen)

  • Martina Frey: Die Schwestern von Sunneck
    (Taschenbuch, neu, ungelesen. Da es sich um ein RE handelt, ist nur Tausch möglich!)

  • Jando: Sternenreiter. Kleine Sterne leuchten ewig.
    (Gebundenes Büchlein, gelesen, aber wie neu. Da es sich um ein  RE handelt, ist nur Tausch möglich!)