Seiten

[Blogtour] 2015 beginnt göttlich!

Montag, 12. Januar 2015

Willkommen beim ersten Stopp der Blogtour-Bummelbahn:
Essenz der Götter I. von Martina Riemer!

Martina Riemer
© Impress
Nachdem viele, viele von uns Martina Riemer seit der Veröffentlichung von Glasgow Rain als grandiose Autorin kennen und schätzen gelernt haben, springt sie nun auf einen vollkommen anderen Zug auf, und beweist: Diese Autorin rockt jedes Genre!

Mit ihrer Essenz der Götter-Reihe begibt sie sich nun ins Reich des Fantastischen, in die Welt der Mythen und Sagen, der Magie und Götter!

Nun darf ich euch aber nicht mehr länger zappeln lassen und verrate euch
Worum es geht?

Martina Riemer
© Impress
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss...

Klingt unglaublich spannend? Ist es auch!
Und wer es hasst, lange auf Fortsetzungsbände zu warten, den kann ich gleich beruhigen. Denn der zweite Band steht bereits in den Startlöchern und erscheint im Herbst 2015! :o) *juhuuu*


Wo die Blogtour-Bummelbahn als nächstes Halt macht 
und was euch erwartet, seht ihr hier:

Tag 1: 12.01.2015: Nana von Nana – What else?  Vorstellung des Buches
Tag 2: 13.01.2015: Ann von Levenyas Buchzeit Lernt Loreen kennen!
Tag 3: 14.01.2015: Julia von Miss Foxy Reads Martina Riemer und die griechische Mythologie
Tag 4: 15.01.2015: Anja von Anja is Reading Lernt den liebenswert-schrägen Slash kennen!
Tag 5: 16.01.2015: Katja von Katja’s Bücherwelt Interview mit Martina: göttliche Einblicke!
Tag 6: 17.01.2015: Hanna von Zwei Sichten auf Bücher Zitat-Leckerbissen gefällig?
Tag 7: 18.01.2015: Tanja von Tanjas Rezensionen Waffenkunde &  Gewinnspiel

 Das Gewinnspiel! :o)

Hinterlasst mir bis heute, 23:59 Uhr einen netten Kommentar! Verratet mir, ob ihr Martina Riemer und ihre Bücher bereits/noch nicht kennt und schon hüpft ihr in den Lostopf!

Mit eurem Kommentar landet ihr gleich in zwei Lostöpfen! *yeay* Ihr habt bei jeder Station der Blogtour (also 7 Mal!) die Chance ein göttliches Lesezeichen zu gewinnen! Gleichzeitig wandert euer Name auch in den Lostopf für den Hauptgewinn: Ein Ebook „Essenz der Götter I“ im Format eurer Wahl! :o) Ihr könnt bei jeder Station, an der die Blogtour Halt macht, kommentieren und so bis zu 7 Lose für den Hauptgewinn sammeln! Schön wäre es, wenn ihr uns in euren Kommentaren eure Email-Adressen hinterlassen würdet, damit wir euch im Falle eines Gewinnes gleich verständigen können! 

Das Kleingedruckte:
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
Du musst einen Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz haben.
Deine Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
Da der Versand deines Gewinnes durch die Autorin erfolgt, wird deine Adresse an sie weitergegeben (anschließend aber – siehe oben – gelöscht).
Falls dein Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte, übernehmen wir keine Haftung dafür.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss auf Nana - What-else? ist der 12.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf Levenjasbuchzeit ist der 13.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf MissFoxyReads ist der 14.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf AnjaIsReading ist der 15.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf Katja-Welt-Book ist der 16.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf Zwei-Sichten-auf-Buecher ist der 17.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf Tanjaisaddictedto ist der 18.01.2015 - 23.59 Uhr [Auslosung des Ebook-Hauptgewinns erfolgt hier!]


Ich wünsche euch viel Spaß 
und eine aufregende Reise mit der Blogtour-Bummelbahn, 
viel Glück und ganz viel Vergnügen beim Eintauchen 
in die göttliche Welt von Loreen und Slash!