Seiten

.smile.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Salut (:

Ich hab' euch ja ganz schön warten lassen mit meinem Bericht :)
Wo ich die letzten Tage so gesteckt habe?...

Ich bin in Paris zusammen mit meinem Mann ins neue Jahr gerutscht (:
Am 1.1. wurde ich mit dem Satz geweckt "Nana, wie spontan bist du?"

Und dann ging's auch schon zum Flughafen (:
Ich will schon ewig lange in die Stadt der Liebe, der französischen Sprache lauschen, den Eiffelturm bei Nacht sehen, gemeinsam mit den Gargoyles Notre Dames den Ausblick genießen, und Crèpes schlemmen, während ich entlang der Seine spazieren gehe :D
Tja.. genau DAS durfte ich nun machen (: .smile.

Ab Montag gibt's übrigens wieder jede Menge Rezensionen hier (und ich schulde euch ungefähr 20 Zuwachs-Posts.. .grins.) Ich freu mich auf ein aufregendes Jahr mit euch :D Der Anfang war ja schon mal vielversprechend :))

Bisous,
Nana :D

Je te présente... Eiffel (:
Nana im Louvrè :)
Die Quiche hat mein Mann auf FRANZÖSISCH bestellt
und war somit hart erkämpfte Beute :D

sooooo groß ist der Eiffelturm :P

Nana genießt mit einem besonders hübschen Gargoyle
die Aussicht auf den Eiffelturm und über die Seine (:
Sacre coeur (:
Willkommen in der Stadt der Liebe (: