Seiten

Warum Nana ein Glückspilz ist.. (:

Montag, 19. März 2012

Warum ich ein Glückpilz bin?

Ich führe an..

Beweis Nummer 1:

Dieses kleine glückliche (und mir Glück bringende) Kerlchen,
hat mir heute den ganzen Tag auf meinem Fensterbrett Gesellschaft geleistet :)
Glück im Dauer-Abo also.. (:

Beweis Nummer 2: 
Die Anwesenheit des gepunkteten Winzlings hat schon Wirkung gezeigt,
denn als ich um 7 einkaufen ging, gabs beim Lidl

suuuupersüße Erdbeeren um nur 49 Cent :D

Beweis Nummer 3:
Und als ich nach der Arbeit aus der Tür gehe, warten diese wunderschönen Rosen auf mich:

6 Rosen für unsere 6 gemeinsamen Jahre :)
Danke Matt.. Für deine Freundschaft, Liebe und den ganzen Unfug den wir anstellen (:

So, nun zu der Umfrage: Wer ist hier noch der Meinung, dass ich ein Glückpilz bin? (:

Ich schick euch viel Sonne (ich strahle selbst um 10 Uhr nachts noch so, dass ich euch ein wenig abgeben kann ^^), liebe Grüße und eine kleine Portion Glück :)

Eure [dauergrinsende] Nana :)