How about your shelf esteem?

Seiten

How about your shelf esteem?

Freitag, 2. Juni 2017



Hier war es in letzter Zeit arbeitsbedingt (die Stapel wurden zu Türmen, die Türme zu Bergen und mittlerweile schlafe ich auf kleinen Papiergebirgen, die darauf warten peu à peu abgetragen zu werden) leider etwas ruhig, aber ab nächster Woche stehen wieder viele Rezensionen und so manch anderer Beitrag für euch in den Startlöchern! Bis dahin: Keep on readin', keep on rockin'!

Kommentare:

  1. Willkommen zurück und ich bin gespannt, was du so für uns hast.
    Bis dahin hab schöne entspannte Pfingsten!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile* ♥ Danke für deine netten Zeilen, liebe Sandy!

      Löschen
  2. Lieber Captain Books,

    doch, ich bezahle sehr gerne für meine Bücher. :-)
    LG, Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kenn ich. Habe auch viel zu tun und hatte eine sehr lange Bloggingpause. Aber jetzt bin ich wieder aktiv und integriere das Lesen und Bloggen wieder in mein Leben weil es mich glücklich macht!! :)

    Bin durch Fb auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Katrin von http://booktasy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!