Bookish Magic.

Seiten

Bookish Magic.

Dienstag, 21. Februar 2017

Geschichten sind nicht bloß mit schwarzer Tinte auf weißes Papier gedruckte Buchstaben. Bücher sind die Zauberstäbe des Alltags. Sie bringen Magie in unser Leben, erwecken uns manchmal aus einem Alltagstrott-Dornröschenschlaf, lassen uns waghalsige Abenteuer bestreiten, selbst wenn wir mit Schnupfnasen und rappelvoll mit Grippemittel im Bett liegen, sie lassen uns fliegen, wenn uns der Alltag runterzieht, sie geben uns Flügel, wenn man uns in Schubladen stecken will, zeigen uns Wege auf, die zuvor unsichtbar schienen und lassen uns Dinge sehen, die anderen verborgen bleiben. It's a kind of Magic ... oder nicht?


Books are a uniquely portable magic.

― Stephen King

Bookmagic auf www.nanawhatelse.at


I don't believe in the kind of magic in my books. But I do believe something very magical can happen when you read a good book.

— J.K. Rowling



Books may well be the only true magic.

— Alice Hoffman



In my mind, I am this awesome, adventurous bad ass. But in reality, I am just a bookworm that really likes wine.

― S.L. Jennings



Words are, of course, the most powerful drug used by mankind.

— Rudyard Kipling



There's no mistaking a real book when one meets it.
It is like falling in love.

— Christopher Morley

Bookmagic auf www.nanawhatelse.at

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Celina! :-)
      Ich und mein Freund haben uns da ein wenig mit der Kamera gespielt um die buchige Magie einzufangen. :D

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. So schön, die Zitate und die Bilder <3
    Da kann ich nur zustimmen, Bücher sind einfach magisch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!