Aus dem Leben eines Bücherwurms

Seiten

Aus dem Leben eines Bücherwurms

Montag, 23. Januar 2017

Freitag Morgen
Nana: Ich hab mir vorgenommen, 2017 weniger Bücher zu kaufen.
Martin: ...
Nana: Doch, echt. 2017 kaufe ich nicht mehr GANZ so viele Bücher, nur noch die, die ich wirklich UNBEDINGT haben muss  dafür wird der SUB ratzfatz weggelesen.
Martin: ...



Freitag Mittag
Nana: Ich pack jetzt meine Sachen fürs Wochenende. Lernzeug und zwei Bücher.
Martin: ...
Nana: Okay, ein Buch. Dafür aber das dicke.
Martin: ...



Freitag Abend (im Auto)
Nana: Wenn wir schon in die Richtung fahren, könnten wir ja einen kurzen Stopp bei der Buchhandlung einlegen. Nur ein bisschen schauen.
Martin: ...



Freitag Abend (in der Buchhandlung)
Nana: Ooooh! Die haben da schon den zweiten Band der Angelfall-Trilogie! ♥
Martin: ...
Nana: ...
Martin: ...
Nana: ...
Martin: Ich bring's schon mal vor zur Kassa.


Angelfall 2 Tage der Dunkelheit von Susan Ee

Angelfall 2 Tage der Dunkelheit von Susan Ee

Angelfall 2 Tage der Dunkelheit von Susan Ee


Angelfall 2 - Tage der Dunkelheit von Susan Ee | Originaltitel: World After | 
Übersetzung: Sonja Rebernik-Heidegger | Heyne, 2017 | Taschenbuch, 448 Seiten | ISBN: 978-3-453-31748-2

Kommentare:

  1. Guten Abend Nana,

    *lach* Irgendwie kommt mir das bekannt vor, auch wenn es bei mir schon ne Weile her ist. Aber kann mir diese Gespräche total gut vor Augen führen ;)

    Liebe Grüsse und schönen Abend
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo, liebe Alexandra :)

      Ich versuche ja wirklich mich in Disziplin zu üben, aber ich versage da - wenn es um Bücher geht - echt jedes Mal wieder. :D Zum Glück hab ich da eine sehr verständnisvolle bessere Hälfte...

      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  2. Hi, hi....tja, das kann ich mir so gar NICHT vorstellen ;) *zwinker* Aber süß, dass er es gleich zur Kassa trägt =)
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .hehe. dankeschön! :)

      Hab einen schööönen Leseabend ♥

      Löschen
  3. So oder so ähnlich könnte ein Dialog zwischen mir und meinem Freund auch aussehen :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .hihi. Dann bin ich doch nicht so ganz alleine, mit meiner fehlenden Disziplin, wenn es um Bücher geht. :D *phuuu* ♥

      Vielen Dank, du Liebe! :) Ich wünsch dir einen schönen Abend!
      Nana

      Löschen
  4. :D Das kenn ich... ;) Schlimm! :D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hach Nana, du bist einfach herrlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* ❤
      Fühl dich gedrückt, liebe Rachel! :-)

      Löschen
  6. Liebe Nana,
    was für ein süßes "Gespräch"... ;)
    Ach ja^^

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .hihi. Ja, ich glaub, ich mach ihn manchmal wirklich sprachlos... :D

      LG ♥
      Nana

      Löschen
  7. Hey Nana,

    haha einfach genial - das könnte auch mein Mann und ich sein. :D :D
    Aber bei Angelfall 2 wäre ich ebenso schwach geworden.

    Und beim Packen fürs Wochenende bekomme ich auch ständig schräge Blicke und stell dir vor, beim letzten Urlaub - da hat er Bücher wieder weggenommen und mich aufgefordert, mich auf 10 Bücher zu reduzieren (12 Tage Urlaub). Ich konnte mich da nur rumschummeln, weil ich a) noch 3 angefangene Bücher hatte, die ich mitgenommen habe und b) meinen eReader. :D

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Vorgestern Abend vor dem Schlafengehen:
    Mr. will das Buch das ich grad gelesen hab ins Regal stellen (mal wieder dort hin wo es eigentlich nicht hingehört, nämlich zu meinen TBR Büchern) und zuckt zurück.
    Mr.: Wieso sind da auf einmal so viele? Wo kommen die her? Wo stell ich jetzt das Buch hin?
    Ich: Da wo es hingehört.
    Mr.: Ja aber da war doch vorher mehr Platz. Wo kommen die Bücher auf einmal her?
    Ich: Da sind halt heute sechs neue eingezogen.
    Mr.: Wtf?

    AntwortenLöschen
  9. Abgesehen von den Büchern, könnte dies ein Monolog mit meinem Freund sein *lach

    AntwortenLöschen
  10. Es hat sich ja quasi selbst gekauft. Außerdem klingt diese Begegnung mit Teil 2 schon klar nach SCHICKSAL und wer stellt sich schon gegen das Schicksal! Pfft. Also echt mal. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!