Weihnachtswichtelei 2016 Oder: Warum Nana im Kreis grinst.

Seiten

Weihnachtswichtelei 2016 Oder: Warum Nana im Kreis grinst.

Sonntag, 25. Dezember 2016

Auch dieses Jahr wurde in der österreichischen Buchblogger-Community fleißig gewichtelt und Freude verschenkt. Und auch ich erhielt ein Päckchen voller Glücklich-Macher.


Meine Wichtelmama und Freundin, die wunderbare Silke, die hinter dem bezaubernden Blog Book-Cats steckt - hat mit unglaublich viel Liebe und Kreativität ein wundervolles Wichtelpaket zusammengestellt, das Booknerd-Träume wahr werden lässt und mir viele Freudentränchen in die Augen gezaubert hat. 

Neben einem Buch von meiner Wunschliste (*woop*woop*) enthielt es ein traumhaft schönes Notizheftchen mit einem Zitat von Oscar Wilde (Liebe auf den ersten Blick!), einen Kalligraphie-Stift (ich versuche mich nämlich seit einiger Zeit an Handlettering), Duftkerzen (einfach perfekt für die Winterzeit), vieeeeel leckeren Tee samt schnuckeliger Schneemann-Tasse (❤), Schokolade und Chips (yummy!) sowie unglaublich niedliche Lesezeichen. Kurz und gut: ich bin hin und weg und überglücklich!

Liebe Silke - du hast meinen Geschmack nicht zu 99.9%, sondern zu 100% getroffen und mir eine superkalifragilistischexpialigetische Weihnachtsüberraschung beschert! Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferdchen über deine Geschenke, die du so liebevoll und absolut treffsicher ausgewählt hast. Viele liebe verschneite Grüße von deinem sehr glücklichen Wichtelkind!















Kommentare:

  1. Liebe Nana,

    du weißt gar nicht, was für eine Freude du mir mit deinen Auspackbericht machst. :-)
    Ich bin sooo froh, dass dir alles in dem Päckchen gefällt und du hast alles so schön in Szene gesetzt <3
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Tee trinken, Schoki und Chips futtern und Handlettering üben!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. wooooow <3 so ein braver wichtel <3 die tasse is ja meeegasüß <3 da komm ich gleich wieder in weihnachtsstimmung :D <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!