Seiten

Dieses Buch bleibt im Regal #9

Dienstag, 15. März 2016

www.nanawhatelse.at
Eine Mitmach-Aktion von Damaris liest
Am 15. jedes Monats stelle ich euch ein ganz besonderes Buch vor, das sich einen Platz in meinem Herzen gesichert hat. Weil tolle Bücher nämlich unter die Leute gehören, mache ich bei der fabulösen Mitmach-Aktion "Dieses Buch bleibt im Regal" von Damaris liest mit.



Welches Buch stelle ich euch also im März vor?
"Die Mechanik des Herzens" von Mathias Malzieu

Buchempfehlung Die Mechanik des Herzens von Mathias Malzieu www.nanawhatelse.at

Warum möchte ich euch genau dieses Buch ans Herz legen und würde es nicht im Traum wieder hergeben wollen? Weil es ein modernes Märchen ist, das mit einer zauberhaften Geschichte und einer großen Portion bittersüßer Wahrheiten aufwartet und dessen unvergleichlicher Antiheld schnurstracks in mein Herz geschlichen ist ... 

"Ich habe ihr bisher nicht verraten, dass ich mich so leichtsinnig verhalte wie ein Diabetiker, 
der sich von früh bis spät mit Schokolade vollstopft."
aus: Die Mechanik des Herzens von Mathias Malzieu, Zitatrecht: carl's books


Ich habe euch neugierig gemacht?
HIER geht's zu meiner Rezension!

Und welches Buch bleibt in eurem Regal?