Dieses Buch bleibt im Regal #9

Seiten

Dieses Buch bleibt im Regal #9

Dienstag, 15. März 2016

www.nanawhatelse.at
Eine Mitmach-Aktion von Damaris liest
Am 15. jedes Monats stelle ich euch ein ganz besonderes Buch vor, das sich einen Platz in meinem Herzen gesichert hat. Weil tolle Bücher nämlich unter die Leute gehören, mache ich bei der fabulösen Mitmach-Aktion "Dieses Buch bleibt im Regal" von Damaris liest mit.



Welches Buch stelle ich euch also im März vor?
"Die Mechanik des Herzens" von Mathias Malzieu

Buchempfehlung Die Mechanik des Herzens von Mathias Malzieu www.nanawhatelse.at

Warum möchte ich euch genau dieses Buch ans Herz legen und würde es nicht im Traum wieder hergeben wollen? Weil es ein modernes Märchen ist, das mit einer zauberhaften Geschichte und einer großen Portion bittersüßer Wahrheiten aufwartet und dessen unvergleichlicher Antiheld schnurstracks in mein Herz geschlichen ist ... 

"Ich habe ihr bisher nicht verraten, dass ich mich so leichtsinnig verhalte wie ein Diabetiker, 
der sich von früh bis spät mit Schokolade vollstopft."
aus: Die Mechanik des Herzens von Mathias Malzieu, Zitatrecht: carl's books


Ich habe euch neugierig gemacht?
HIER geht's zu meiner Rezension!

Und welches Buch bleibt in eurem Regal? 

Kommentare:

  1. Hallo Nana. ♥

    Hier kann ich dir nur wahrlich zustimmen, diese Geschichte würde ich auch um nichts in der Welt hergeben, ich liebe dieses Buch. <3

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Dies Buch wird auch bei mir für immer im Regal bleiben- es ist so wunderbar :) ich wollte es damals allein wegen des Covers unbedingt haben und die Geschichte ist mindestens genauso toll wie das Bild ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,

    das klingt wirklich toll und trotzdem liegt es immer noch auf meinem SuB. :( Aber ich hoffe, dass bald die Zeit dafür reif ist und es so laut nach mir ruft, dass ich es einfach lese. :)
    Danke für die Empfehlung! Sowas frischt die Gedanken und Lesebedürfnisse an ein Buch ja auch wieder auf. :)

    Mein ausgewählter Schatz ist (zumindest dachte ich das) eher unbekannt, da eher in die Sachbuchrichtung gehend:
    Annas 11. Schatz

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo, liebe Anna! :)

      Dann hoffe ich, dass es bald nach dir ruft! *smile* Du solltest es wirklich bald vom SuB befreien, es zahlt sich aus! ♥
      Dein 11. Bücherschatz ist ja auch was ganz besonderes! Danke für die Empfehlung! :D

      Liebe Grüße,
      Nana ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!