[Dies & Das] Minifuzzikleines Leseupdate.

Seiten

[Dies & Das] Minifuzzikleines Leseupdate.

Freitag, 4. März 2016

Hallo, ihr Lieben!

Zurzeit fehlt mir ein wenig die Zeit zum Bloggen, weil ich einfach gerade so im Lesefieber bin, dass ich jede freie Minute (die ohnehin eher knapp bemessen sind) meine Nase in ein dickes Buch stecke. Jetzt also nur ein kurzer Lesestatus von mir, bevor ich euch am Wochenende mit ein paar Rezensionen und meinen Leseeindrücken beglücken werde!

Ich habe nun auch Band 2 der Dark Elements-Reihe (Eiskalte Sehnsucht) von Jennifer L. Armentrout zu Ende gelesen (Harper Collins Germany) und muss sagen: Diese Reihe hat sich zu einer meiner absoluten Lieblingsfantasy-Reihen gemausert! Ich bin der Geschichte vollkommen verfallen und zähle die Tage bis Band 3 erscheint. #TeamRoth #TeamZayne #cantdecide

Da mich diese Reihe so fesselt, habe ich mir nun die ersten vier Bände der Lux-Reihe - ebenfalls von Jennifer L. Armentrout - (CARLSEN) zugelegt, in der Hoffnung, dass mich diese genauso fesseln kann. Der erste Band ist nun auch schon verschlungen. Und ich starte gleich mit Band 2...


Liebe Leute, ich bin dem Fantasy-Fieber mal wieder hoffnungslos verfallen. 
Und ich hoffe, es gibt kein Heilmittel. 

Kommentare:

  1. Hihi, das riecht nach massivem Armentrout-Virus-Befall ;D ... Bin gespannt, was du zur "Lux"-Reihe sagen wirst.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .hihi. Oh ja. :)
      Ich habe heute Band 3 beendet und bin vollkommen platt! Bisher kann mich die Reihe -trotz kleiner Kritikpünktchen - wirklich überzeugen! *lesefieber* :D

      Löschen
  2. Hallo Nana ♥ ,

    Dark Elements klingt sehr interessant, werde ich mir auch mal ansehen. :) Ich hatte das gleiche "Problem" wie du auch letztens mit der Hörspielserie "Edgar Wallace" von EUROPA, bei der ich praktisch alle Folgen an einem Stück hintereinander gehört habe und mit den Rezis jetzt natürlich total hinterher hänge.

    Übrigens, das Bild von dir ist wie immer super schön! :)

    Viele Grüße
    Benni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Benni! :D
      Diese "Probleme" sind wohl die einzigen, die man gerne hat. :D
      Ich freu mich, dass dir die Hörspiele so gefallen haben und bin schon sehr gespannt auf deine Besprechungen. Ich hinke leider auch ziemlich hinterher - aber was soll man machen, wenn man so einen Flow hat? :D *grins*

      PS: Danke für die Blumen!
      *hugs*
      Nana

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!